Hab hier noch ein nagelneues Siemens SL55 in titan anzubieten. Es hat noch alle Folien drauf und wurde nicht benutzt. Die Rechnung vom 26.08.03 lege ich natürlich dazu. Versandkosten sind 6,70.
Preis: Bietet mir einfach mal was an.
Gruß
StefanB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch ein nagelneues Siemens SL55 in titan anzubieten. Es hat noch alle Folien drauf und wurde nicht benutzt. Die Rechnung vom 26.08.03 lege ich natürlich dazu. Versandkosten sind 6,70.
Preis: Bietet mir einfach mal was an.
Gruß
StefanB
Sorry, hab übersehn, dass mein Beitrag dazu eigentlich ins Werbe-Forum gehört.
Gruß
StefanB
Hi.
Neue original Nokia 7650 Oberschale. Zwar ohne Displayfolie aber ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.
8 € + 2 € Versand im Luftpolsterumschlag.
Gruß
StefanB
Neue original Nokia 7650 Oberschale. Zwar ohne Displayfolie aber ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.
12 € + 2 € Versand im Luftpolsterumschlag.
Gruß
StefanB
erledigt!
Hallo.
Ich hätte da noch eine neue Siemens IQP-530 Kamera mit Tasche anzubieten. Sie war bei meinem M55 dabei.
Bietet mir einfach mal was an.
Gruß
StefanB
Bin auf der Suche nach einem ST55. Bitte einfach mal alles anbieten.
Danke
Gruss
StefanB
Hallo.
Wie schon oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem SL55 in titan oder rubin. Bietet mir einfach mal alles an.
Gruss
StefanB
Ah, ok.
Na dann versuch ich 's einfach mal.
Danke