Beiträge von Esprimo

    Borderlinx klaut 2 Iphones


    Leider ist es so, das bei Borderlinx geklaut wird.


    Ich hatte über Apple UK 2x Iphone 16gb bestellt. Diese wurden Ende August an Borderlinx vis UPS ausgeliefert. Ein Garry hat unterschrieben. Leider diese Lieferungs nie gescannt und wie ich nun mittlerweile über Apple herausgefunden habe, wurde eines der Phones bereits aktiviert. :eek:


    Ich wollte den Betrag von meine KK zurückbehalten lassen. Dies ist nicht möglich, da Apple einwandfrei geliefert hat.


    Ich habe x Chats und Anrufe mit dem indischen Customer Center geführt. Ohne Erfolg. Ich habe bis jetzt noch keine Erstattung erhalten.


    Rückrufe sind versprochen worden, aber nie erfolgt.
    Ich werde immer wieder gebeten, den Sachverhalt erneut zu mailen. Ich glaube das habe ich nun 8x gemacht. Es passiert nichts.


    Als letzte Notlösung habe ich bei DHL in Bonn im Vorstandszimmer angerufen. Dort wollte man sich meiner annehmen. Bis jetzt leider auch noch keine Rückmeldung.


    CEO von Borderlinx angeschrieben. Ohne Rückmeldung.


    Ich bin mit den Nerven am Ende. 998 Pfund ist ein großer Schaden. Aber keine hilft.



    Wer kann mir noch einen Tipps geben?


    Wer hat schonmal eine Erstattung erhalten?


    Danke für Eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Bleiben Sie ruhig. Alle Phones werden gescannt. Keine Sorge. Ihr müsst Blx bisschen mehr Zeit geben, die haben wirklich mit den unvorhergesehen Massen zu kämpfen und die tun wirklich ihr Bestes. ALso Ball Flach halten.


    Wenn ich jetzt mitbekomme, das vereinzelt Iphone geklaut werden, kann man nicht ruhig bleiben!

    Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Note on weight

    The weights displayed on this website are the weights provided when the shipment was created. Actual chargeable weights may be different and will be provided on the invoice.



    So ein Ärger!


    Mein Phone wurde am 20.Juni angeliefert und wurde bis jetzt nicht gescannt.


    HILFE :eek:

    Zitat


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto aus Kulanz den Betrag von 60,00 EUR gutgeschrieben.



    Habe ich gerade erhalten! Was hat das mit Kulanz zu tun????????

    Habe gerade meine Rechnung für O2o Dezember erhalten. Hier hat sich ein Abrechnungsfehler eingeschlichen.


    Die Kunden die von O2o 60 in der 40 gewechselt sind, haben lt. Hotline zweimal den Airbag ausgelöst :-) !


    Ich hatte eine Rechnung von nun etwas mehr als 100 Euro. Nach Reklamation wurde mir nun auf die nächste Rechnung 60 Euro gutgeschrieben.


    Also Augen auf bei der Rechnung!

    Lieber Stefan!




    Wer diskutiert, um zu belehren, wird den anderen nie verstehen.



    Also ich hab ganz freundlich und nett meine E.Mails geschrieben.