Beiträge von Sneiper

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Damit hätten wir ja dann auch schon mal einen Schuldigen gefunden, falls das hier nciht klappen sollte! :p

Naja, ich muss aber zu meiner Verteidigung gestehen, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht bekannt war (glaub ich jedenfalls), dass es das N** erst gibt, wenn alle anderen Geräte verkauft sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hat denn sonst keiner aus dieser Aktion ein Lob zu verkünden?

Jup, habe gerade erst (direkt nach Dir) positive Meldung gemacht, für das K800i meiner Frau.

Und bevor jetzt jemand fragt, warum sie nicht sowas hübsches pinkes genommen hat, sie wollte sogar lieber was pinkes, aber sowas kommt mir nunmal nicht ins Haus ! (ich glaube, das waren sogar genau meine Worte).

Grüße,

Sneiper

Hi, ich habe einen LG - LCD, allerdings vom MM.

Als ich ein Problem mit dem Gerät hatte, habe ich bei der LG-Hotline angerufen (steht so in der LG - Bedienungsanleitung), habe dort alles abgeklärt, das Gerät wurde ein paar Tage später bei mir zu Hause abgeholt und nach 2 Wochen repariert wieder zurück gebracht.

Hatte mit dem Verkäufer (sprich MM) nichts zu tun. Das einzige was ich beim Abholen vorzeigen musste war die Anschaffungsrechnung.

Viele Grüße,

Sneiper

Also ich habe mir eine zeitlang den Original-Sirup (nur für Cola) im Internet bestellt, wurde mir dann aber zu teuer.

Habe dann ein wenig mit Soda-Club Sirup experimentiert, Apfelschorle ist spitze, Ginger-Ale ebenfalls. Cola ein wenig gewöhungsbedürftig, habe ich deswegen aber auch nur selten drin.

Der Automat hat 3 Fächer für Sirup-Flaschen. Wir probieren wir mal das, mal das aus.

Wichtig bei dem Automaten ist auf jedenfall, dass man sich noch feste Kunststoff-Sirupbehälter dazu holt (sind nicht ganz billig), da die Originalbehälter eigentlich Wegwerfartikel sind (kleine Plastiktüte im Pappkarton). Geht aber zuerst auch mit den Originalbehälter, ist nur eine sch... zum reinigen.

Die Original-CO2-Flasche kann man in größeren Städten bei verschiedene Firmen auffüllen lassen (siehe z.B. Minipom-Forum) oder übers Internet im Austausch liefern lassen.

Durch meinen Umbau (Umbausatz hab ich ebenfalls bei Ebay mal bestellt), kann ich nun ganz normal CO2-Flaschen dran hängen, die man z.B. für Bierfässer nimmt und die kann man ja nun in jedem Getränkegroßhandel austauschen. Hab mir eine etwas kleinere Flasche besorgt, damit ich die Flasche hinter den Minipom stellen kann.

Also in der Anschaffung ist das Gerät relativ günstig (finde ich jedenfalls), habe allerdings nicht über Ebay bestellt, sondern über einen Minipom-Service (Adresse kann ich bei Bedarf mal raussuchen) ein generalüberholtes Gerät bestellt. Da war dann 1/2 Jahr oder 1 Jahr (bin mir nicht mehr sicher) Garantie bei und war nur unwesentlich teurer, als bei Ebay.

Richtig teuer sind die Kunststoffsirupbehälter. Kann aber sein, dass da mittlerweile auch was günstigers auf dem Markt ist (war lange nicht mehr im Minipom-Forum). Was der Umbausatz für CO2 gekostet hat, weiss ich leider nicht mehr, war aber nicht die Welt.

Auf jedenfall läuft das Gerät hier jetzt schon einige Jährchen und wenn es mal kaputt gehen sollte, werde ich mir sicherlich auch wieder eins besorgen.

Also ich habe dafür einen Minipom, siehe hier:

Ebay-Minipom
    (hoffe der Telefon-treff-Ebay-Link funktioniert).

An die Wasserleitung angeschlossen, immer gekühlt und mit Kohlensäure.

Dazu habe ich mir noch einen Umbausatz für eine große Kohlensäureflasche geholt und bin damit bestens zu frieden. Zumal, das Gerät nicht nur Wasser, sondern auch Cola o.ä. macht.

Viele Grüße,

Sneiper

P.S.: Im Minipom-Forum hat einer sein Gerät auf Mix-Getränke umgestellt (Bacardi-Cola, Jim-Beam-Cola u.ä), soweit habe ich meine Regierung leider noch nicht, aber ich denke, dass wäre für mich auch eine super Verwendung, neben dem Wasserspenden natürlich :D

boozie
    - Bestellungbestätigung am Freitag, 01.06.07, 00.29 Uhr
    - Online-Banking, direkt im Anschluss
    - Geldeingangsbestätigung am Dienstag, 05.06.07
    - Auslieferbestätigung am Mittwoch, 06.06.07 - 18.37 Uhr
    - Paket angekommen mit DHL - 07.06.07 - 13.30 Uhr

Bin nicht nur mit dem Bilderrahmen zufrieden, auch die Lieferzeit sehr gut.

Grüße,

Sneiper

P.S. Der Paketwagenfahrer fragte mich auch gleich, was das denn für eine Firma wäre (steht ein großer Schutzgeld.de-Schriftzug auf der Plastikhülle der Verpackung).