Beiträge von Sneiper

Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Gibt es in Emden noch andere gute Angebote zum verkaufsoffenen Sonntag ?

Hab zwar nicht genau drauf geachtet, aber im Sonntagsblatt (hat meine Regierung schon entsorgt) waren nur 2 Artikel als Angebot aufgeführt.

Davon war einer ein DVD-Player mit DIVX und USB für 19,- Euro. Optisch sah der gar nicht schlecht aus (für das Geld).

Werd da evtl. auch mal reinschauen.

Stimmt, Zoll, Steuer usw. hab ich vergessen. :mad:

War nur so ein Gedanke, da ich gerade mit dem Gedanken über HD-DVD spiele und mich die ca. 140,- Euro für den Player gereizt haben.

Mich würde der Toshiba HD-A2 HD-DVD Player interessieren (soll Baugleich mit dem E1 in Deutschland sein und kann mit Spannungswandler -ca. 20,-. - 25,- Euro betrieben werden)

Kostet bei Wal-Mart oder circuitcity.com 198,- Dollar

Gibts da eine Möglichkeit, ggf. zu welchen Konditionen.

Viele Grüße,

Sneiper

Nur zur Info: Am Freitag-Nachmittag war beim MM in Emden soviel los, dass eine riesen Schlange vor der Tür war und nur Leute rein kamen, nachdem wieder welche raus kamen (wurde mir erzählt). Aus diesem Grund habe ich mich gar nicht erst auf den Weg gemacht um nochmal zu schauen, ob noch die Möglichkeit besteht, eine XBox zu bestellen o.ä..

Gleiches gilt natürlich auch die die DVD-Boxen, die ich für den einen oder anderen hier mitbringen sollte.

Am Samstag war bereits die normale MM-Werbung in der Zeitung, womit die Eröffnungsangebot vermutlich gelaufen waren.

Ich wohn da 25 km von entfernt, ab und zu muss ich auch mal arbeiten.

Meine Telefonnummer hat sie aufgeschrieben, wenn noch welche nachkommen. (wenn sie die Nummer nicht weggeschmissen hat, da sie u. Umständen gesehen hat, dass ich doch noch eine bekommen habe).

Also wenn ich noch eine bekommen sollte, werde ich mich hier melden und nicht bei Ebay reinsetzen.

Aber bitte jetzt nicht jeder schreiben, ich will sie haben (auch nicht per PN-die ersten Fragen sind schon da).

Wenn ich eine bekommen sollte, schreib ich es und der erste der sie haben will, kann sie haben.

So, ich komme gerade vom MM in Emden. War gegen 9.00 Uhr da, nicht sehr viel los. Konnte fast direkt vorm Eingang parken.

Alle Angebote, so weit ich sehen konnte waren noch vorrätig, bis auf X-Box und Rocky-DVD-Collection (alle 6 Rocky-Teile für 12,- Euro).

Auf die Frage nach der X-Box wollte sie meinen Namen aufschreiben und mich anrufen, es sollte evtl. noch eine Ladung aus Oldenburg kommen. Gerade als sie den Namen aufgeschrieben hat, brachte ein Verkäufer noch 3 X-Box vom Lager mit und jup, ich hab jetzt eine :D Hätte auch alle 3 genommen, aber dann wäre ich vermutlich von den anderen erwürgt worden.

Ach ja, ist die Premium-Version mit HDMI. Allerdings sagte sie, wenn eine Nachlieferung kommt, können sie noch nicht sagen, ob die Geräte ebenfalls HDMI haben.

Falls es jemand interessiert, die Rocky-DVD-Collection konnte bestellt werden.

Wii-Sport ist glaub ich für 222,- Euro im Angebot (weiss aber nicht, ob das günstig ist oder was für ein Bundle, kenn ich mich nicht mit aus). Davon sind noch sehr viele Geräte da.

Generell ein schicker Mediamarkt, alle Nichtangebote mit zum Teil Apothekenpreise, aber nach meiner Meinung sehr gut sortiert.