-
Moin,
mein Senior möchte heute Nachmittag bei MM sich das N95 mit dem Debitel vario Pro holen (aktuelle Angebot: 1,- Euro - 25,- Euro im Monat - 200 Minuten - 50 Euro Gutschein - keine Anschlussgebühr).
Wichtig sind Ihm die Freiminuten bei dem Preis und D2.
Kann evtl. jemand etwas vergleichbares (möglichst natürlich günstiger) anbieten.
Grüße,
Sneiper
-
Von der Happy Meal-Packung:
5,- Euro Amazon-Gutschein für MB-Spiele:
A7WHJ245
"Klicken Sie auf http://www.amazon.de/happymeal und suchen Sie sich ein MB-Spiel aus der Liste aus. Dann nur noch bestellen und dabei den persönlichen Buchstaben- und Zahlen-Code eingeben. Am Ende der Bestellung werden Ihnen dann 5,- Euro vom Gesamtpreis abgezogen."
Ausgenommen sind MB Kompakt-Spiele.
-
Zitat
Original geschrieben von Sneiper
Expert Bening (nur Heute - 02.01.2008):
20 % auf alles (lt. Tageszeitung)
Verlängert bis Samstag (05.01.2008)
Allerdings steht als Zusatz in der Zeitung:
"auf massenweise Aktionsartikel aus unserem gesamten Sortiment!"
(hab ich gestern wohl übersehen ?!).
-
Expert Bening (nur Heute - 02.01.2008):
20 % auf alles (lt. Tageszeitung)
-
Nach MM und Saturn, nun auch Promarkt:
Vom 02.-04.01.2008
20 % auf alle CDs, DVDs und PC-Software
sowie
10 % auf alle anderen Produkte
(außer Handy-Cashkarten, Fotoentwicklung, Serviceleistungen, Verträge und Miele-Artikel).
siehe hier: Promarkt
Grüße, Sneiper
-
Jup, deutschen Metro-Ausweis und Perso mitnehmen, dann bekommt man eine Tageskarte
-
Nicht das ganz große Schnäppchen:
Metro Holland (Makro) vom 06.-19.11.2007
PS3 - 40 GB = 379,61 €
Phillips 42PFL7662D - Full-HD = 1.248,31 €
Packar Bell - Externe HD - 750 GB - 148,75 €
Haben auch am Sonntag (11.11.) von 09-18 Uhr auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Auch beim DVD Player für 19 Euro konnte ich nicht wiederstehen, da er auch DIVX abspielen kann und sogar einen USB Anschluß hat.
Danke für den Tipp !
Jeder zweite oder dritte der raus kam, hatte 1-2 von den Dingern in der Hand.
Ich war hauptsächlich bei den HD-DVDs (musste etwas Futter haben für den neuen Player).
Da gab es eine Box mit 4 HD-DVDs (Last Samurai, Mad Max 2, Der wilde wilde Westen -Mel Brooks und noch eine 4. -Name ?) für etwas über 60 Euro. War aus der Serie "The Best of HD DVD", allerdings andere Zusammenstellung wie in den USA (finde die deutsche Box nirgendwo im I-net).
Achja, für BR war ebenfalls so eine Box da (mit anderen Filmen).
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Lt. einen anderen Forum (gulli) soll der Preis ein Fake sein. Zudem ist das Laufwerk bei amazon mittlerweile erst in 11-14 Tagen lieferbar.
Im Cinefacts-Forum haben mehrere die Gutschrift bekommen (von dort hatte ich auch die Info zum MM Weiden).
Lieferzeit stand bei mir auch 11-14 Tage (am Donnerstag), trotzdem bekam ich am Freitag bereits eine Mail, dass die Ware versandt wurde. Gestern war das Laufwerk da.
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Amazon hat dir ohne WENN und ABER eine Gutschrift gegeben? Wow.. nicht schlecht.... würd auch gern zuschlagen.... aber bin mir ja nicht sicher, ob es auch bei mir mit der TPG klappt.
Wie o.a. erwähnt hatte ich die Info aus dem anderen Forum und habs dann einfach versucht. Ergebnis: siehe hier TPG-Email
-
Bevor ich es vergesse:
Lt. einem anderen Forum soll beim Media Markt in Weiden der XBox 360 HD-DVD Player für 79,90 Euro im Angebot sein / gewesen sein.
Dazu noch die 5 kostenlosen HD-DVDs von Mircrosoft und ich muss sagen, das ist ein richtiger Schnapper.
Konnte ich erst nicht glauben.
Habe mir am Donnerstag den Player bei Amazon bestellt (150,95 Euro) und am Freitag das Angebot von Media Markt Weiden in der TPG angegeben (um das mal zu testen), gestern Abend kam die Gutschrift über 71,05 Euro.
Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen. Laut anderem Forum sollen in Weiden noch Geräte vorrätig sein (hat wohl jemand angerufen ?!).