Neuer Preis
Beiträge von Sneiper
-
-
-
Biete ein neues Samsung SGH-G800 aus O2 Vertragsverlängerung.
Handy ist am 14.02.2008 von O2 geliefert worden.
Lieferungsumfang: Standard mit Rechnungskopie.
Preis: 230,- inkl. Versand
Kein Tausch !
(Karton nur zur Prüfung geöffnet)
-
Toshiba HD-DVD-Player HD-E1-K-TETM
149,- Euro (in der Happy-Hour - bis 21 Uhr)
-
Meinst du A.H aus V.?
Der erscheint bei mir, wenn ich auf Kasse gehen. Den kenne ich aber nicht ?
Hab mal den Link neu gemacht (vorher Kekse gelöscht). Sollte jetzt ohne sein.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Bei mir werden noch 5% abgezogen (Kundenrabatt) damit lässt es sich lebenWurde mir bei meiner Bestellung auch, allerdings auf der Rechnung nicht mehr.
Bei der Rückfrage an der Kundenhotline, wegen der Rechnungsreduzierung auf 88,- Euro, hab ich auch nach den 5 % gefragt und mir wurde gesagt, dass diese Aktion nicht mehr gültig ist. Die bzw. meine Kundenrabatt-Aktion galt nur für 2007, weil mein Umsatz in 2007 unter 600,- Euro lag .
Ich muss aber auch gestehen, dass auf meiner Plastikkarte (mit Kundennummer und den 5 % Rabatt) auch vermerkt war: Gültig bis 12/2007. Hatte mich schon gewundert, dass das bei der Bestellung abgezogen wurde
-
Otto:
für 88,- Euro, abzügl. evtl. Gutscheine
Achtung:
1. Bei der Bestellung wird u.U. im Warenkorb angezeigt, dass der Preis 99,95 Euro ist. Dann einfach wieder löschen und nochmal versuchen. Brauchte auch 3-4 Anläufe bis der richtige Preis bei mir angezeigt wurde.
2. Beim Abschicken der Bestellung kam ein Kommentar, dass die Bestellung über das Online-System nicht möglich ist, deswegen keine Bestellbestätigung ankommt. Die Bestellung wird aber trotzdem angenommen (war aber in der Bestellübersicht nicht zu sehen).
3. Navi ist hier nach 2 Tagen angekommen (ohne Express-Lieferung bestellt), auf Rechnung waren 99,95 Euro ausgewiesen, kurze Anruf bei Otto und Differenz zu 88,- Euro wurde Kundenkonto gutschrieben.
Denke der Preis ist ein Fehler im Otto-System, da das gleiche Gerät auf der Homepage auch für 99,95 Euro angeboten wird.
Zum Gerät:
Klein und handlich. Kartensoftware von Navteq - Map data DACH - 2007 Edition auf CD und 512 SD-Card. Anschluss für ein TMC Modul vorhanden.
Test und Meinungen:
Siehe Testeo.de: Test und Meinungen
Edit: Test und Meinungen zugefügt
-
Großes Lob von mir:
Am 10.1.2008 bestellt/beantragt - 15.01.2008 E90 angekommen.
Super schnell. Super Service.
(Aktion: Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€)
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Und nochmal: Nein, eine Bestätigung mit dem TT Preis können wir nicht versenden, aber es geht auch so klar mit der BemerkungE90 ist heute angekommen und auf der Rechnung ist die Gutschrift von 263,75 Euro vermerkt .
Besten Dank für die super schnelle Abwicklung. :top: :top: :top:
Sneiper
Edit: Ups, Zahlendreher bereinigt
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Ihr solltet beachten: Die Freimunten gelten nur ins Festnetz! Also in kein Handynetz.Jup, ist bekannt und kein Problem