ZitatIch versuch dort auchmal mein Glück
Ich glaube, das wichtigste bei den Hotline-Mitarbeitern ist: Selbst immer ruhig bleiben (auch wenns manchmal schwer fällt). Die können meist nichts dafür und geben nur den "Mist" wieder, den sie selber im Kopf haben. Die können in der Regel nichts dafür, dass sie nicht besser geschult werden, sondern machen ihren Job so gut es geht (hoffentlich).
Also immer ruhig bleiben (frag mich bitte aber nie, wie ich das selbst geschafft habe), vielleicht noch etwas Smalltalk usw. dann nimmt sich evtl. jemand der Sache etwas mehr an und prüft den ganzen Vorgang bzw. gibt ihn jemand anderes zum prüfen.
Nie vergessen, auch wenn man selbst alles richtig gemacht hat, ohne die Leute kommt man nicht weiter.
Ach ja, die Anfragen bei der Telekom per Email dauern immer so 2-3 Werktage, bevor die bearbeitet werden. Ich habe heute eine Antwort auf meine letzte Erinnerung vom 12.07.2012 bekommen (Mitteilung, dass sie Apple am 10.07.2012 informiert haben, dass das Handy jetzt freigeschaltet werden kann).
Generell empfehlen würde ich, den Fall schriftlich aufsetzen und zusamnmen mit allen Austauschbelegen an die hier genannte Mobilcom Emailadresse und gleichzeitig an den Kundenservice von T-Mobilie senden. Wenn sich nichts tut, nach einer Woche nachfragen per Email und evtl. auch per Telefon.
Viel Erfolg !