nein das sharp gibts auch in weis silber oder so
aber ich finde das Handy egal in welcher Farbe sowas von hässlich.
Da fehlt einfach der ausßendisplay .
und die kantige form naja das wär absolut nix für mich .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein das sharp gibts auch in weis silber oder so
aber ich finde das Handy egal in welcher Farbe sowas von hässlich.
Da fehlt einfach der ausßendisplay .
und die kantige form naja das wär absolut nix für mich .
weis dass keiner ?
hi wollte wissen ob es wirgendwie geht dass man die mp3s aufm handy als klingelton benutzen kann
wie bekommst du die bilder so groß auf den pc . wenn ich die bilder vom handy aufn pc tu dann sind die nur so groß wie der dsplay also 320x260 pixel oder so.
wie bekomm ich die so groß aufn pc
ja das will ich auch wissen weil habs am sonntag abend bei vodafone noch bestellt.
danke für die antworten das mit den klingeltönen geht jetzt danke.nur das mit den mps kapier ich soweit schon hab au scho oft musik damit gehört nur hab ich 25 mp3s auf der karte aber es zeigt nur acht an. da ist das format doch anders normalerweise. aber alle dateien sind im mp3 format gehen aber trotzdem nicht,
gruß
thomas
Nochmal hilfe zum Toshiba TS921
HI HAB MIR JETZT PAAR LIEDER AUF MEINE 256MB SD CARD GEZOGEN UND INS HANDY GETAN: SOWEIT ALLES GUT NUR KANN ICH NICHT VIELE ANHÖREN: ALSO DIE MP3S ZEIGTs IM HANDY NICHT AN:
falsche dateiformate könnens nicht sein es sind alles mp3 formate. aber gehen trotzdem nicht
an was könnte das liegen vielleicht an der freuquenz oder was das ist. bei allen mp3s steht 44.1khz haben villeicht die lieder die nicht gehen andre khz
hi hab mir jetzt mal das Toshiba TS 921 zugelegt. Das Hnady gefällt mir alles in allem ganz gut nur weis ich nicht wo ich Klingeltöne umstellen kann.
Hab mir vorgestern ein Klingelton runtergeladen nur weis ich nicht wo ich einstellen kann, dass der Klingelton bei einem Anruf ertönt.