Hallo,
ich bin nun endlich auch ein (stolzer) Besitzer des LG Shine.
Da ich mir auch gleich eine 2GB microSD gekauft habe, hat es mich schon gewurmt nur eine Playlist erstellen zu können bzw. alle Songs, die auf einem Handy sind auf eine Playlist zu quetschen.
Nun aber ein kleiner Tipp für Personen, die einen großen Speicher haben:
Man kopiert auf das Handy in den Ordner Sounds einen neuen Ordner und nennt ihn z.B. Playlist1 und kopiert dorthin alle seine Stücke, die man auf dieser Playlist abspielen möchte. Über das Handy-Menü geht man auf Sounds und klickt dort auf den Ordner Playlist1 und klickt auf Play... man hat nun eine Playlist mit allen Songs aus diesem Ordner
2 Probleme gibts:
-> Wenn man einen Song in zwei Playlists hat, muss man ihn eben auch zweimal auf das Handy kopieren
-> eine echte Playlist ist es eben nicht: Man kann immer nur auf nächsten oder vorherigen Song klicken oder die Wiedergabe abbrechen und in die Ordnerliste aufrufen.
Meiner Meinung nach ein sinnvoller Workaround, da man mit der einen Playliste nicht wirklich was anfangen kann :flop: Vielleicht kommt da ja mal irgendwann ein SW Update von LG (aber auf sowas wartet man eigentlich vergeblich)