Beiträge von Romance

Hallo,
    Hab jetzt 2 Programme auf meinen IPhone was garnicht so schlecht sind,Betscore und Livescore...
    Leider gehen beide in Österreich nur bis zur Regionalliga runder,
    kennt jemand ein Prog. wo die tieferen Ligen auch dabei sind?
    Landesliga,2. Liga usw.

Ja aber will nicht übers Internet telefonieren,kann man mit Acrobits Softphone
    nicht auch "normal" telefonieren?
    also funktioniert Acrobits Softphone nur über einen SIP Provider?
    kann ich es nicht normal benutzen und damit aufnehmen?
    will ja nur Gespräche aufnehmen :(

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Das ist doch schon normal hier im Forum das fast jeder für sein Problem einen neuen Thread öffnet obwohl zu 90% die Frage bereits in einen bestehenden schon beantwortet wurde oder man eben die Frage dort hätte anhängen können!

Und dann ist die Fragestellung auch oft so das man sich überhaupt nichts darunter vorstellen kann was der User meint.

Aber wenn man dazu etwas öfter was sagt und / oder wird man hier blöd angemacht!

Danke,das stimmt allerdings,das ist in diesem Forum echt extrem..

Danke euch ,hab an apple geschrieben und die sagte das das Problem an ihnen gelegen ist und sie gestern bei einigen Kunden Schwirigkeiten bei der Verbindung von iTunes hatten...
    funktioniert jetzt wieder prächtig...

HAllo,

Habe für mein urspüngliches defektes Gerät ein Ersatzgerät bekommen und kann mich jetzt in iTunes in itunes Store nicht mehr mit meinen Account anmelden,muss ich jetzt einen neuen Account erstellen da ich ein anderes Gerät habe ?

Bitte helt mir !

Warum schreib ich auch so einen Beitrag in ein iPhone Forum,hab irgendwie gewußt das so was komm..naja,selber schuld..

dreamsleeper
    der Sound is beim iPhon besser als beim N95..ist ja echt voll lächerlich diese Aussage und ebenso die Aussage das du einen LCD zu Hause hast hat mich echt net interessiert...

Santini
    hat mir garnichts gefehlt,eigendlich war ich eh glücklich mit mit meinen N95 8GB,habs vielleicht nur mal ausprobieren wollen und mich von den Leuten und Werbung zu sehr verleiten lassen..

@gaspode
    "Tomaten auf den Augen?"..les dir nochmal den Punkt genau durch..dann überleg (nur) ein bischen,wirst sehen vielleicht kommst sogar DU drauf was ich gemeint habe

reality2004
    "oh ne,du schon wieder"..wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht dabei bei solchen Aussagen..lächerlich

Naja..nichts für ungut,habt trotzdem Dank an alle..