Fotostream?,wie meinst das bitte?
Beiträge von Romance
-
-
Hallo,
Suche ein App wo ich die Fotos in meinen Alben ordnen kann wie ich will,
sie werden nämlich immer automatisch chronologisch angeordnet..
weiteres würde ich noch gerne kleine Kommentare zu den einzelnen Fotos
hinzufügen wollen.
Bitte herzlichst um eure Hilfe,hab schon soviel gesucht und nichts gefunden.Danke und LG
Romance -
Aso,also mit neuen Ordner..
OK..Danke euch..LG
Romance -
Zitat
Verlinkungen sind die perfekte Lösung!... wie mach ich das bitte?
Danke
Romance -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist dann aber nicht unter Aufnahmen sondern in der App selber.......echt?,..na das ist aber sehr schlecht,also wenn das wirklich nicht geht
frag ich mich warum ich ein iPhone habe...traurig..traurig -
Mit diesen beiden Apps gehts anscheinend,gerade gefunden..
Photo Manager Pro und iPhoto
Danke
Romance -
Die Reihenfolge der Fotos anordnen wie ich will.
-
Hallo,
Kann man die Fotos in dem Ordner "Aufnahmen" belibig schlichten
wie man will?,wenn ja,wie?Danke und LG
Romance -
Zitat
Original geschrieben von dynavox
RomanceIch hab "nur" die einfache Variante, selbige ist wasserdicht und wurde/wird von mir auch am Strand usw. eingesetzt, ich wuesste nicht warum es nicht gegen schweiss ( H2O + NaCl) schützen sollte.
Das Ding ist wasserdicht !Gruss
Naja,normalerweise schon,wenn es wasserdicht ist,bin halt ein bischen Misstrauisch geworden von diesr Erfahrung mit dem Sportarmband was ich gehabt habe..
jetzt würde mich nur noch interessieren ob es die Fernbedienung von meinen Sennheiser Kopfhörern unterstützt,aber da kann ich ja mal per mail nachfragen..
das Ding hat nämlich ein eingeschweißtes Zwischenkabel und weiss nicht ob das die FB unterstützt.. -
Zitat
Sicher gut,aber das wird auch um den Arm gebunden und weiss nicht ob das wirklich 100%ig vor schweiss schützt..
das andere ist ob ich bei meinen Sennheiser Kopfhörer die Fernbedienung wie Laut/Leisertasten,Lied wiederholen etc. auch nutzen kann..