Ok bestellt. Telefon 2 war vor Telefon 1 dran... Puh. Kommt in Blau per Express...
Beiträge von nachtzwerg
-
-
32 min. schon wer drangekommen, der vor mir in der warteschleife war?
-
Vor allem muss ich langsam mal auf klo. Wie lange soll denn das noch dauern?
-
Ich auch mit zweien

Manmanman
-
Plöd! und die Hotline scheint überlastet. Dabei wollte ich doch jetzt Feierabend machen und nur eben noch bestellen

"Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Sie werde so schnell wie möglich mit dem nächsten feien MA verbunden"
-
Genau, bei dem Aufriss den die darum machen, wären 100 Stk. echt lächerlich. Immerhin gibts extra Wunschzettel TV, ne extra Internetseite etc. Das machen die nicht alles für 50 Geräte

Außerdem war Moskau ja auch bereits vor einigen Monaten, da war die Produktion noch gar nicht so hoch gefahren. Von den Handys, die bereits nach Spanien und Co gehen einfach mal 1000 abzuzwacken sollte eigentlich nicht so schwer sein. Online werden schon genug verfügbar sein. Das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht: Die Seite des Shops scheint bereits jetzt überlastet zu sein. An meiner Leitung kann jedenfalls nicht liegen...
-
Ich denke auch, dass es eine sinnvolle Anzahl an Geräten geben wird. Was bringt eine - schon zeitlich begrenzte - Sonderaktion, wenn es dann in ganz D nur 100 Geräte gibt?
Nokia Shop Hamburg meint, dass man schon früh kommen sollte, sie aber davon ausgehen, dass zumindest für die meisten die Nachfrage befriedigt sein wird.
Grüße
-
Mal ne ganz praktische Frage: Kann man das blaue/rote cover später gegen ein schwarzes tauschen/ tauschen lassen? Würde dann je nach Verfügbarkeit erstmal ein blaues kaufen und später wechseln...
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Upnp
Meine PS3 streamt übrigens von der Platte auch Videos, Fotos und Musik
Ist echt praktisch. -
Mit UPNP kann man von anderen UPNP fähigen Geräten Musik, Videos und Bilder streamen. Ich hab ne Netzwerkplatte die UPNP kann und auf der all meine Musik liegt, von der höre ich hier zu hause immer Musik