-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Geht das denn wenigstens übers menü? also optionen -> alles markieren oder sowas? An sonsten evtl. besser mit X-Plore? Das ist ja schon alles in allem ein wenig störend und die 5th edition doch noch nicht so ganz durchdacht?
Folgender Bericht is auch nicht gerade positiv was die Bedienung angeht?
Symbian-Freak Bericht
Nein, das geht wirklich nicht, weil das nur virtuelle Ordner sind und nicht wirklich eine physikalische Ordnerstruktur. Ich habe trotzdem ne Menge Fotos aus den letzten Jahren auf dem Gerät. Habe einfach ordnerweise übertragen, in der Galerie alle martkiert und in einen Ordner verschoben, wieder neu übertragen. Nicht befriedigend aber es hat einigermaßen schnell funktioniert. Und wenn man sich den Stammordner immer schön sauber hält, dann ist das schon ok.
Und ich finde für Fotos die neue Galerie mit einer simplen Übersicht übrigens viel besser als diese blöde Kreisgalerie bei den N-Series Geräten...
-
Weiß jemand, wie man Dinge (z.B. Emails/ Photos/ Dateien) schneller markieren kann als über Optionen -> Markierungen -> Markieren? Bei meinem N95 ging das per Stift-Taste und Auswahltaste gleichzeitig. Wäre schon nett sowas zu machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Mit MP3Tag geht das.
MP3Tag -> Extras -> Optionen -> Tag-Panel
Dort erzeugst Du einen neuen Eintrag :
Bei "Feld:" trägst Du "Library:" ein. Bei "Name:" trägst Du "Bibliothek" ein. (alle ohne Anführungszeichen)
Jetzt kannst Du taggen. Alle Hörspiele die Du zusammen hören willst, sollten auch den gleichen Album Namen tragen. Bei "Genre:" und "Bibiothek" mußt Du "Podcast" eintragen. Jetzt speicherst Du die in Mp3Tag gezogenen Hörspiele.
So funktioniert es jedenfalls bei mir.
Gruß Carsten
Alles anzeigen
Sehr cool! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Hat hervorragend funktioniert. Zwar ist mir das Handy gerade dabei abgeschmiert, aber das liegt sicher am 5800 und nicht an dieser Methode. Dank Dir für den Tipp...
Nokia Audiobooks funktioniert übrigens leider noch nicht mit dem 5800...
-
ja, das kann man mit dem 5800 auch machen, allerdings wohl nur je lied einzeln, was bei 185 titeln dann doch etwas mühsam ist. Kann man das auch mit nem id3tag editor machen? Wenn ja, wie heißt das feld? Mal ne ganz andere sache: gibt es beim 5800 irgendwie ne schnellere möglichkeit was zu markierenals über optionen markieren (beim n95 war es glaube ich stift und eingabe)
-
Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein Audiobook auf mein neues 5800 übertragen, weil der MP3 Player im Gegensatz zu meinem N95 nicht mehr rauscht und ich nun endlich im Bett Hörbücher hören kann.
Nun habe ich aber das Problem, dass die MP3s natürlich einfach in meiner normalen Musik Bibliothek mit drin sind. Da ich aber meistens einfach "Alle Titel" höre, fänd ich das bei 182 Mp3s aus meinem Audiobook doch recht nervig, da theoretisch jeder 10te Song ein Audiobook ist. Blöd! Daher würde ich das da irgendwie gern rausbekommen. Hab schon versucht das Verzeichnis des Audiobooks zu verstecken (mit Y Browser) und anschleißend das MP3 direkt zu starten. Das klappt soweit ganz gut, nur müsste ich dann jedes MP3 einzeln starten, was auch wieder nervig ist (man will ja einfach mal ne Stunde hören oder so). Daher dachte ich einfach ein Playlist zu machen, die ich dann starte, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. bei den von mir am computer generierten playlists findet es die dateien immer nicht, die am handy generierten finde ich nicht in der verzeichnisstruktur (e:\playlists) ist leer...
jemand ne idee wie man das am besten macht?
-
Für welche Versionen ist die denn bereits verfügbar? Habe ein deutsches 5800 aus dem Sonderverkauf, Version 10.0.010.blue.01
-
Re: FARBE
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Schwarz/blau? Das gibt es doch gar nicht. Es ist doch tiefblau eingefärbt - da ist nicht schwarz.
Hat den schon jemand ein schwarzes mit Silberstreifen? Im Kölner Nokia-Store hat man mir gesagt, die wüssten gar nicht, ob es am 16.01. auch in schwarz kommt. Im Sonderverkauf gab es nur rot und blau.
Ich hab es mir auch fast nicht gekauft, weil ich es eigentlich in schwarz wollte... Das Dunkelblau ist so dunkel, dass es in normalen Lichtverhältnissen kaum von einem Schwarz zu unterscheiden ist. Der blaue Streifen ist ganz schick...
-
Hab meins jetzt auch. Echt cool.
Kann man in der Galerie irgendwie Alben oder Ordner anzeigen? Alle Bilder in einer ewig langen Liste macht wenig Sinn...
Übrigens synchronisiert Mail 4 Exchange jetzt endlich die Kontaktbilder! Sehr cool
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wäre auch Quatsch anders, denn per HSDPA kann man nicht telefonieren.
Die Angabe 3.5G macht also nur in Verbindung mit einer Datenverbindung Sinn.
So ist es im übrigen auch bei allen anderen S60 Geräten mit HSDPA
-
"Ihre Bestellung vom 16.12.2008 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf."