-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Mit 15 sollte das Sprachzentrum bereits vollständig entwickelt sein :p
Des Weiteren ist das "s" scharf und nicht "schaf" - määäh
(Wenn man schon andere Leute verbessern möchte, sollte man solche Fehler vermeiden)
stimmt! *peinlich*. ich sollte meine posts stets nochmal durchlesen, bevor ich sie abschicke könnte man jetzt sogar hineininterpretieren, dass ich es tatsächlich nicht besser weiß
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Habt Ihr Frust, oder warum hackt Ihr auf dem Kerl herum :mad:
Nicht jeder ist des Deutsches so mächtig wie Ihr :top:
Vieleicht mal back to topic und eine gescheite Antwort gepostet
Gruß
Richteje
Alles anzeigen
ähh, also meiner ansicht nach habe ich ihn eher verteidigt, als auf ihm rumgehackt. und zumindest zu einem teil habe ich seine frage auch schon beantwortet.
nokiot: nur weil du mit 15 schon in gestochenem (schweizer)deutsch schreiben konntest, muss das ja nicht gleich die ganze welt können mit dem ss bei den schweizern magst du wohl recht haben. ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
erwartest du wirklich eine antwort auf einen dermassen schlecht formulierten thread?
was soll zum beispiel diese aussage?
du solltest in den deutschunterricht gehen
auf die gross/kleinschreibung habe ich uebrigens absichtlich verzichtet.
Alles anzeigen
manche leute können's auch nicht lassen. er hat doch geschrieben, dass er erst 15 ist!
btw: ein schafes "s" wird nach langen vokalen nach wie vor durch ein "ß" und nicht durch "ss" gekennzeichnet
Threadersteller: ich weiß nicht wie, nur dass es geht. bemühe mal google, dann findest du schon etwas
-
Zitat
Original geschrieben von donkeyxxl
Ja, kann man.
Wenn man das Programm beendet bleibt es auch im Hintergrund aktiv. Wenn eine neue EMail kommt macht es ein kurzes Gräusch, ein Popup mit "neue Email" erscheint und dort wo sonst der Briefumschlag bei SMS ist erscheint ein kleines @-Zeichen.
Das ist echt super Praktisch....
wow. um so ärgerlicher, dass vodafone noch kein n80 mit vvl hat
-
kann man dann das programm im hintergrund laufen lassen und bekommt ein symbol, wenn eine neue mail da ist (ähnlich wie bei einer sms)? fänd ich ja sehr praktisch
-
ich glaube auch hosteurope.de, bin mir aber nicht 100pro sicher. wie kann ichs testen? mein thunderbrid idle addon scheint jedenfalls zu funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
N80 ab dem 18.06.06 bei Vodafon verfügbar!
woher die informationen?
-
tjo, mich wird diese headset-problematik wahrscheinlich davon abhalten, das n80 überhaupt zu kaufen. werde dann lieber aufs n73 warten. das soll ja zumindest das hs-6 unterstützen. ich will einfach weiterhin morgens auf dem weg zur uni auf meinem fahrrad die radiosender/mp3s schnell umschalten und lauter/leiser machen können...
echt bescheuert, dass die ganzen s60 geräte das hs-6 nicht unterstützen
-
HS-20 und N80 würde mich auch interessieren, weil das HS-6 ja leider nicht funktioniert (völlig dumm eigentlich, das nicht zu unterstützen).
*pump*
-
warte bis es eine neue firmware gibt und bitte die leute im nokia service center dann, die freie version draufzuspielen. die werden das schon verstehen, dass man keinen bock auf die z.b. live-kacke hat. war bei mir zumindest immer so