Hallo,
ich suche Original Nokia Klingeltöne (aktuelle).
Könnt ihr mir weiterhelfen? Den Threat den es hier früher mal gab hab ich leider nicht mehr gefunden :confused:
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Original Nokia Klingeltöne (aktuelle).
Könnt ihr mir weiterhelfen? Den Threat den es hier früher mal gab hab ich leider nicht mehr gefunden :confused:
Thx
Habe jetzt endlich auch seit vorgestern mein Handy.Folgende Frage: weiss jemand wie ich die Farbe des unteren Schriftzuges im Hauptdisplay ändern kann?Die ist nämlich weiß und man erkennt nix.Man kann zwar den Schriftzug ändern aber komischerweise nur für das Außendisplay??!!
Was mich noch stört ist, dass die Lautstärke des Handys bzw Klingeltones ziemlich leise ist.
Der Akku hat bei mir grade mal 3 Tage gehalten-ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von paraaa
hallo!
Da einige von euch diese Handy bereits besitzen, frag ich mich woher ihr es habt ?
Soviel ich weiß kann man es doch noch garnicht kaufen ? Und wann kommt es denn in den Handel?
Schau mal in der Geizhalsübersicht-die meisten Händler haben es auf Lager mittlerweile.Den dummy in powder pink konnte ich heute in einem nokia shop anschauen.
Re: Nokia 7390
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tonixls
KW 49 ist doch schon fast vorbei - wo bleibt das 7390?
Wo bleibt das 7373 in powder Pink? -od. gibts das jetzt schon wo?
Auf
http://www.nokia.de/de/mobilte…goryIds=66822/222256.html
heissts noch immer "bald verfügbar" obwohl 2-3 händler bei geizhals es schon auf Lager haben!
Gebt mir was neues!!!
lg toni
..mir bitte auch ich halte das warten nicht mehr aus immer diese terminverschiebungen..
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bei zwei deutschen Geizhals-Händlern ist das 7390 mittlerweile lagernd.
Echt?Also ist es jetzt ausgeliefert bzw. dabei ausgeliefert zu werden?
Ich kann es kaum noch aushalten das Handy endlich in den Händen zu halten.Erst hieß es 25.11.06 und jetzt wurde der Auslieferungstermin wieder verschoben :flop: Gibt es schon Leute die das Handy schon haben?
Hat jemand ne Ahnung wann das Nokia 7390 raus kommt?Erscheinungstermin wäre Herbst-muss doch dann bald sein. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und ich möchte unbedingt das 7390 haben.