Hallo, hat jemand schon mit micro SDHC karten versucht, würde mich interessieren, ob HTC Tauch 4, 6 oder 8 GB micro SDHC karten unterstützt. für mich kaufentscheidende Frage. vielen dank.
Beiträge von KINN
-
-
HALLO, kann man MP3 Alben als Verzeichnisse rüberkopieren, also ob das Handy
Musikverzeichnisse sehen kann und wieviel GB-Speicherkarte unterstützt das Gerät?
ich hatte im Geschäft das Handy in der Hand und bin ich von design und Menüführung (GUI) sehr angetan - wie Mac in Handyformat :top: , ich habe aber auf irgendwelche review gelesen, dass man ganze MP-3 dateien nur in eine musikverzeichnis kopieren kann, also nicht jede albom in extra verzeichnise verwalten kann. ich würde gern wissen, wie es damit aussieht. vielen dank im voraus -
vielen dank ,,dragon-tmd" für Dein antwort, das ist schon gute nachricht, dass 4 GB micro SDHC vom gerät erkannt wird, was musikklangqualität angehet, hasst Du vollkommen recht, da ist Kopfhörer entscheidend (neben geräteinterne audiowandler). noch eine kurze frage - kann man mit windows mobile MP3 alben als verzeichnisse (also jedes albom ein verzeichnis) abspielen lassen ohne play-liste extra zu erstellen und ob windows mobile auch unterverzeichnisse sieht (beispiel: Tori amos / skarlets walk usw.) wieviele stunden hällt akku beim musikwieldergabe. bin ich jetzt beim überlegen ob es HTC Touch sein muss oder Sony Ericsson W950i. vielen dank.
-
könnte jemand sagen, wie MP3 klingt, ob 3,5 kabel-adabter für normale kopfhörer dabei ist und ob das gerät 4 GB micro-SD speicherkarte unterstützt, wäre dankbar
-
Vielen Dank ,,CrazyD" für schneller Auskunft, dann kaufe ich lieber Sony Ericsson w950i, kostet ja bei O2 gleiche wie neo und hat bessere Kopfhörer und fürs Musikhören besser konzipiert
-
Hallo, ich wollte neo gern kaufe, einziges was ich wissen wolte, ob das gerät 8GB SD-Karte erkennt und ünterstützt, wäre dankbar wenn Jemand dazu was sagen könnte
-
Hallo casgerdi312, weißt du, ob das gerät eigene MP3-Dateien abspielt, oder nur von
Internetportal auf die Handy heruntergeladene MP3-s abspielt. In VodafonShop könnte der Verkäufer dies nicht beantworten und für Kaufentscheidung ist es von entscheidender Bedeutung. Vielen Dank.