Beiträge von KINN

    HALLO, kann man MP3 Alben als Verzeichnisse rüberkopieren, also ob das Handy
    Musikverzeichnisse sehen kann und wieviel GB-Speicherkarte unterstützt das Gerät?
    ich hatte im Geschäft das Handy in der Hand und bin ich von design und Menüführung (GUI) sehr angetan - wie Mac in Handyformat :top: , ich habe aber auf irgendwelche review gelesen, dass man ganze MP-3 dateien nur in eine musikverzeichnis kopieren kann, also nicht jede albom in extra verzeichnise verwalten kann. ich würde gern wissen, wie es damit aussieht. vielen dank im voraus

    vielen dank ,,dragon-tmd" für Dein antwort, das ist schon gute nachricht, dass 4 GB micro SDHC vom gerät erkannt wird, was musikklangqualität angehet, hasst Du vollkommen recht, da ist Kopfhörer entscheidend (neben geräteinterne audiowandler). noch eine kurze frage - kann man mit windows mobile MP3 alben als verzeichnisse (also jedes albom ein verzeichnis) abspielen lassen ohne play-liste extra zu erstellen und ob windows mobile auch unterverzeichnisse sieht (beispiel: Tori amos / skarlets walk usw.) wieviele stunden hällt akku beim musikwieldergabe. bin ich jetzt beim überlegen ob es HTC Touch sein muss oder Sony Ericsson W950i. vielen dank.

    Hallo casgerdi312, weißt du, ob das gerät eigene MP3-Dateien abspielt, oder nur von
    Internetportal auf die Handy heruntergeladene MP3-s abspielt. In VodafonShop könnte der Verkäufer dies nicht beantworten und für Kaufentscheidung ist es von entscheidender Bedeutung. Vielen Dank. :)