Beiträge von JHV

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das ist insofern höchst fraglich, da es bei CallYa Compact doch gar keine MyCards gibt ... :confused:


    Konntest Du das "Geschenk" mit Deiner Compact tatsächlich abrufen?



    Hab sofort die 12011 angerufen, und das "Geschenk" wurde mir bestätigt.


    Wenn ich die 12011 jetzt nochmal anrufe, kommt die Ansage: "Sie haben sich bereits für diesen Dienst registriert..."


    Ob ich jetzt tatsächlich HappyWochenende habe, weiss ich erst morgen...



    Gruss


    JHV

    Ich hab heute die Hotline angerufen und meine alte CallYa auf Compact umstellen lassen (problemlos). Direkt danach bekam ich folgende SMS:


    Zitat

    "Treuegeschenk von Vodafone nur für Sie: HappyWochenende 3 Monate mit je 1000 Freiminuten geschenkt! Ohne jegliche Verpflichtung. Sa-So 0-24 Uhr ins dt. Treuegee- u. Festnetz (außer Sondernr.) kostenlos telefonieren. Jetzt bis 9.3.08 die 12011 anrufen und Geschenk sofort erhalten! Ihr CallYa-Team"


    Gruss


    JHV

    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Würde ich auch gerne nochmal wissen. Ich stelle es mir genauso wie Eplus-Handy-Mail vor. Was ich eigentlich aber wissen will (bevor ich wild mit irgendwelchen Testkarten rumexperimentiere..), ist, ob für den Email-Dienst dort zwingend eine YOUni Sim notwendig ist, (also um die push-Nachricht zu bekommen und über das Portal lesen zu können) oder es evtl. auch mit jeder anderen Mobilnummer, bzw. mit anderen im Eplus Netz auch funktioniert. (für das Portal anmelden scheint auch ohne YOUni Sim zu gehen..?..) Jemand Erfahrungen damit?



    1) Anmelden auf http://www.youni-mobile.de/ geht ohne YOUNI-SIM. Man muss auch kein Student sein ;)
    2) Das WAP-Portal ist nur mit YOUNI kostenlos erreichbar, ansonsten fallen normale GPRS/UMTS Kosten an.
    3) Lesen und Schreiben derr emails auf dem WAP-Portal funktioniert ganz normal über WAP und POP3/SMTP . Keine SMS oder WAP-Push-Nachricht.
    4) Man kann mit YOUNI auch E-Plus handymail benutzen. Abrufen der emails über das E-Plus Portal kostet dann 0,49 Euro/MB, die Benachrichtigungs-SMS ist aber kostenlos.



    Gruss


    JHV

    Ich habe die Vodafone MCC UMTS (gebraucht gekauft) und Softwareversion 1.3.18 von der Vodafone Homepage.


    Wenn man dort im Profilmanager ein neues Profil anlegt, kann man zwar einen anderen APN z.B. "pinternet.interkom.de" angeben, im Modem-Initialisierungsstring steht dann aber immer noch: AT+CGDCONT=1,"IP","web.vodafone.de"; . Wenn man das im DFÜ-Netzwerk von Hand ändert, dann klappt zumindest GPRS auch mit LOOP. UMTS kann ich leider nicht testen, da ich ausser Vodafone keine UMTS-SIM habe.


    Aber vielleicht hilft das ja Irgendwem weiter.


    Gruss


    JHV

    Hallo,


    seit kurzem funktioniert meine CommuniCam MCA-10 nicht mehr. Ich kann keine Bilder mehr versenden, weder als email noch an das Webalbum. Nach 90 Sekunden kommt immer "Internetfehler (102)". Habe schon mehrere Geräte (T65, T300) und Netze (Eplus, O2), sowohl CSD und GPRS probiert. Immer die gleiche Fehlermeldung. Bei GPRS wird angezeigt, dass zwar Daten gesendet, aber 0 Byte empfangen wurden. Auch einen neuen Benutzer für das Webalbum registrieren funktioniert nicht.


    Eine Anfrage per email beim Sony Ericsson Call Center brachte folgende Antwort:


    "Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet Service Providor, da diese Fehlermeldung von Ihrem Internetzugang stammt und nicht von der Sony Ericsson Software.
    Das Sony Ericsson Call Center kann keine Fremdprodukte supporten."


    :mad:


    Das T65 nutze ich als Modem und der eingebaute Emailclient funktioniert auch. Daran liegt es also nicht.


    Kann mich hier vielleicht Jemand "supporten"?