-
Zitat
Original geschrieben von Jogi2
Wie lange kann man warten, bis man seine congstar-karte aktivieren muss? In dem Schreiben steht ja dass man das ganz schnell tun soll, weil sonst der 5€ Bonus verfällt.
Ich hab nämlich noch einen Vertrag bis nächstes Jahr und brauch die jetzt nicht so dringend.
congstar hat weder eine Phone-, noch eine Messagetime. Daher kannste die SIM jetzt schon aktivieren.
Gruss
JHV
-
habe eben folgende SMS bekommen:
Zitat
Tchibo mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Leider ist diese Aktion für Sie nicht gültig. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Tchibofonieren!
Gruss JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gibts auch bei ebay
Ist heute angekommen. Loop und Fonic funktionieren; Tchibo habe ich noch nicht probiert. SIMs anderer Netze gehen nicht.
Gruss JHV
-
Zitat
nochmals vielen Dank für die Bestellung Deiner gratis CallYa-Karte. Vodafone hat nun damit begonnen, die Karten auszuliefern. Dies bedeutet, das Du Deine kostenlose CallYa-Karte in den nächsten Tagen bekommen wirst, sofern die Adresse korrekt und vollständig angegeben wurde.
Bei mir ist auch Nix angekommen
-
Habe letzte Woche neue SIM-Karte für eine LOOP bestellt, da ich die Alte verbummelt hatte. Kostete 10 Euro, die vom Guthaben abgebucht wurden. Tarif und EM blieb erhalten.
Gruss
JHV
-
Gibts auch bei ebay
Gruss
JHV
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
:top:
An die gleiche o2 Bankverbindung wie für die o2 Loop Überweisungen?
Andy
Ja, leere SMS an 63633 liefert die Bankverbindung von O2 (gleiche wie LOOP) und die notwendige Prüfziffer.
Über Kontomanager 5667 lassen sich keine Packs buchen; Menüpunkt Nr. 3 Fehlt
Geht nur kostenpflichtig über die 22250.
Gruss
JHV
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich werde bei Gelegenheit einmal versuchen, meine FreenetMobile SIM-Card per Überweisung an die o2 Bankverbindung aufzuladen. Oder hat es inzwischen schon jemand getestet?
Ja, habe Mittwoch mal 1 Cent überwiesen.
=> Funtioniert. Guthabengültigkeit ist jetzt 06.09.2008
Gruss
JHV
-
Tach,
habe mir kürzlich bei ebay eine alte Freenet "Plus" (29-Cent-Tarif) ersteigert.
Beim Einrichten der kostenlosen mailbox ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt Nr. 4 "Eigene Sprachnachrichten aufnehmen und versenden" aktiv ist :eek:
Habe es jetzt mehmals ausprobiert, ist wirklich kostenlos
Ist das beim neuen 12-Cent-Tarif auch noch so?
Gruss
JHV