-
Ich habe hier eine "Aldi Talk" von 2005, mit der ich mich damals auch für den imail-service registriert habe. Auf der Adresse habe ich auch die e-mail von e-plus wegen der Einstellung bekommen. Aber ich kann mich mit der Adresse nicht mehr auf "Mein Eplus" einloggen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruss JHV
-
Carponaut_Stefan: Ich bin auch schon über 40 und habs trotzdem geschafft
Zusammenfassung:
1. Buchen unter 22044 (kostenfrei) oder im Web unter ("MeinVodafone") unter "Tarifoptionen buchen / stornieren". Geht auch mit leerer CallYa, aber nicht im Tarif "Compact".
2. In der Zugangssoftware (z.B. mwconn) als APN "wap.vodafone.de" einstellen.
3. Im Browser als Proxyserver 139.007.029.001 und Port 80 einstellen. Funktioniert bei mir mit explorer und Firefox, aber bisher nicht mit opera :confused:
Gruss JHV
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Wie das bei xtra card ist konnte ich nicht finden.
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechsel[/URL] von Card in Click kostet 4,95 .
Gruss JHV
-
Verteilerliste gibt es definitiv bei allen O2- mailboxen. Aber bei Prepaid kann man damit nur Nachrichten an Empfänger im O2-Netz senden.
Man kann Listen anlegen/verwalten, neue Nachrichten an eine Listen senden oder bereits empfangene Nachrichten an eine Liste weiterleiten. Da kannst Du dir mit DTMF-Tönen sicher was basteln...
Bei O2 gibt es diverse Prepaid-Tarife mit kostenloser mailbox, z.B Loop Basic ("Freikarte "), Fonic, Freenet,...
Gruss JHV
-
-
Wenn die Teilnehmer alle im O2-Netz sind: eine neue Loop nehmen und in der mailbox eine Verteilerliste anlegen.
Kostet Nix
Gruss JHV
-
Mailbox freischalten :confused:
-
Kannst den Cashcode natürlich auch als AT-Code über Teminal eingeben. "AT+CUSD=1,"*103*1234567890#" odersowas. Musst mal die Suche bemühen....
Gruss JHV
-
Cashcode via USSD eingeben funktioniert bereits bei allen Netzbetreibern, ausser Vodafone
( *101*<Code># bei T-Mobile bzw. 104 bei E-Plus / 103 bei O2)
Gruss JHV
-
Zitat
Original geschrieben von stefang2002
Nachdem die 10€ weg waren, habe ich die 5€ Gutschrift aufgeladen. Nach einem Gespräch (6 min 37 sek) mit der Alice Hotline (0,14€/min) waren auch die 5€ Guthaben weg.
Was ist da los?
:confused:
Service 0180x kostet bei solomo 0,79 Eur/min.
Gruss JHV