-
Bin auch gerade am überlegen, ob sich congstar homespot für mich lohnt. Suche immer noch Nachfolger für meinen BASE-GO
Congstar homespot und 24-Monatsvertrag DSL heisst aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Den homespot gibt es auch ohne Laufzeit, zudem kann man jederzeit (gegen Gebühr) den Ort ändern oder den Vertrag einige Monate pausieren lassen.
Mittlerweile gibt es auch Angebote mit cashback oder Auszahlung für die neuen Tarife (z.B. bei shoop.de oder obocom). Bei den Angeboten mit 24 Monaten Laufzeit relativiert sich dann auch der Preisunterschied zu DSL.
-
-
Gibt es denn auch Karten, wo die Option noch (oder wieder) aktiv ist?
-
Im web kann man den Verbrauch sehen und die Option abbestellen. Aber natürlich erst, wenn sie bereits gebucht ist. Und das geht nur mit der App.
-
Offizielle Seite dazu und
Achtung: nach Verbrauch der 40 GB wird gedrosselt und es werden 49ct/MB berechnet, also keine echte Flat...
Das halte ich für ein Gerücht.
Die 49 Cent gelten ohne gebuchte Option. Also wenn am Ende des Zeitraums das Guthaben nicht für weitere 28 Tage ausreicht.
-
Konnte die 150 GB auf einer Schubladenkarte auch ohne eine andere aktive Option buchen.
[IMG2=JSON]{"data-align":"center","data-size":"full","height":"854","title":"Screenshot O2 App","width":"480","src":"https:\/\/up.picr.de\/33199663xg.png"}[/IMG2]
Wird mir sogar für Karten im Tarif Loop "-Classic" und "-BASIC" angeboten.
-
Die neuen Optionen werden mir jetzt sowohl in der App als auch im KC angeboten.
Erwartungsgemäß nur für die (alten) "Smart"-Tarife. Also nicht für Loop "-Classic", "-Basic", "-S/M/L" usw.
Von den 150 GB ist in der App noch nichts zu sehen.
-
. Einen Ständer mit Simkarten habe ich bei Penny schon lange nicht mehr gesehen.
War heute nochmal im Penny-Markt:
[IMG2=JSON]{"alt":"Penny Loop Startpakete alle","data-align":"none","data-size":"full","title":"Penny Loop Startpakete alle","src":"https:\/\/up.picr.de\/32466226dx.jpg"}[/IMG2]
-
-
Was ist überhaupt toll an simquadrat? Verstehe ich nicht, bitte erleuchtet mich...
Damals war das Tolle an simquadrat: SIM-Karte von Sipgate mit mehreren Mobilfunk- und Festnetz-Nummern