Hier kam gerade eine SMS, dass bis zum 13.02. der Spartarif aktiv ist. Dabei habe ich seit Jahren nicht mehr aufgeladen :confused:
Für eine Test-SMS zu CallYa wurde mir tatsächlich nur 1 Cent berechnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kam gerade eine SMS, dass bis zum 13.02. der Spartarif aktiv ist. Dabei habe ich seit Jahren nicht mehr aufgeladen :confused:
Für eine Test-SMS zu CallYa wurde mir tatsächlich nur 1 Cent berechnet
Habe einen O2o und einen Genion S*.
Ist es eigentlich normal, dass keine Rechnungen mehr erstellt werden, wenn man nur die Inklusivleistungen nutzt :confused:
Im "Mein O2" sehe ich nur die letzte Rechnung vom 30.10.2019 über 0 €.
Früher hatte ich auch noch Spass am Böllern. Weiss gar nicht mehr, wann das aufgehört hat (AFAIR im letzten Jahrtausend).
Mittlerweile verbringe ich die Silvesternacht traditionell draussen auf einem Hügel vor der Stadt und gucke zu, wie die Häuser ab 00.10 Uhr langsam im Nebel verschwinden. Die weniger schönen Stadtviertel machen dabei immer den Anfang, daher vermutlich auch der Fachbegriff "Sozialer Brennpunkt".
Bin dann aber trotzdem noch ohne Probleme mit dem Auto nach Hause gekommen. Habe mich einfach im dichten Nebel an den leer geschossenen Batterien und Flaschen orientiert, mit denen freundliche Menschen bis ins Natuschutzgebiet hinein die Strassenränder markiert haben. Vielen Dank dafür :top:
Erinnere mich noch gut an Silvester 2016, wo eine plötzliche Nebelwand auf der A33 zu einem Massencrash mit 24 Autos (und einem Toten) geführt hatte. Diesmal gab es laut Polizeibericht nur zwei Totalschäden. Und die hatten Beide eine natürliche Ursache, d.h. die Autos wurden im Stand abgefackelt. Laut dem gleichen Polizeibericht kam hier auch wohl nur ein Mensch ernsthaft bei zu Schaden: "Am Rathausplatz griff ein bisher unbekannter Mann einer 43-Jährigen an den Hintern. Die Frau hat Anzeige erstattet." :eek:
In Österreich ist man übrigens bereits einen Schritt weiter. Da gibt es jetzt endlich eine innovative Lösung für Beide Probleme.
Im Kundenportal steht bei allen "L" und "XL"-Tarifen:
"Aktion! Für Neubuchungen und Verlängerungen gibt’s einmalig doppeltes Datenvolumen"
Also 12 GB im "Super Data XL" bzw. 16 GB im "Super XL".
Warum wird die Aktion nirgendwo beworben?
Oder ist das nur für TT-Mitglieder? :tt
Die Option wird mir im Kontocheck (Webseite) für 0 € angeboten. Auch für die Alttarife.
Die webseite www.galeria-mobil.de ist anscheinend gar nicht mehr erreichbar.
Habe zwar noch eine solche SIM hier liegen, aber ohne Guthaben und seit Jahren nicht mehr benutzt. Daher auch kein EVN. Die monatlichen Umsätze der letzten Jahre konnte ich aber vorgestern noch einsehen.
Völlig OT: Bei lifecell habe ich letztes Jahr meine Registrierung bestätigen müssen (nicht nur die AGB). Bekomme auch wieder einen EVN, sogar für die kostenlosen Gespräche.
Ich persönlich nutze nur spanische Simkarten. .
Ach wie interessant. Erzähl uns Bitte mehr!