Nach einem Testanruf funktioniert jetzt *102# bei mir.
Die 19 Cent/SMS und die kostenpflichtige Mailbox sind für mich garnicht in Ordnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach einem Testanruf funktioniert jetzt *102# bei mir.
Die 19 Cent/SMS und die kostenpflichtige Mailbox sind für mich garnicht in Ordnung
Bei mir kam noch nichtmal eine Nachricht, daher konnte ich der Umstellung auch nicht wiedersprechen :mad:
Habe heute im MeinVodafone gesehen, dass ich jetzt den 5/15 habe.
USSD-Codes oder wap.meincallya.de funktionieren ja nicht mehr.
"D-Netz" und "E-Netz" gibt es nicht.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Anrufinfo_per_SMS
Blau und Simply sind Provider im Netz von Telefonica.
In dem oben verlinkten Beitrag lese ich:
[...]
Drittanbieter Dienste funktionieren auch ohne Probleme im Gegensatz zu Norma Connect,man kann also über den playstore Apps kaufen mit dem Guthaben.
Wer es nicht möchte,kann es beim Kundenservice sperren lassen.
nur keine SMS, oder?
Ohne Klingelton macht das Leichtgeld keine Freude :cool:
Zum Glück ist im KC Alles korrekt.
Kann da keine Befristung erkennen. IMHO war das "Entsperren" nach zwei Jahren Teil des Kaufvertrags. Verstehe daher nicht, warum t-mobile jetzt nicht mehr zur Leistung verpflichtet sein soll. Die Frage nach dem Restwert des Gerätes würde sich ja nur dann stellen, wenn nun Jemand Schadensersatz statt der Leistung fordern würde.
Habe selbst noch etliche Geräte aus den Nullerjahren im täglichen Gebrauch (z.B. für Kleinanzeigen, online Banking, als Wecker, als Anrufanzeige im Tankrucksack vom Motorrad,...). Warum sollte ich die nicht mehr Nutzen dürfen?
Govost scheint unter anderem Namen zurück zu sein:
https://gftcards.de/
Habe auch gerade die email im SPAM-Ordner gefunden.
Heute kam mal wieder eine Kündigung per email:
Zitat
[...] Wenn Sie Ihren Prepaid-Vertrag beenden möchten, können Sie die Auszahlung des Guthabens vorzugsweise unter www.telekom.de/restguthaben veranlassen.
Wie war das nochmal bevor es überhaupt Prepaid Karten gab (1998 oder so)? - Gab es da keine Möglichkeiten anonym zu kommunizieren?
Doch, das gab es: [video=youtube_share;JE6b8uW7fOs]
[/media]