Weiß jemand, ob sich die Gültigkeit um 12 Monate ab Aufladung verlängert oder 12 Monate ab Ende der aktiven Erreichbarkeit?
Der Kontoserver nennt mir 1 Jahr seit letzter Aufladung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob sich die Gültigkeit um 12 Monate ab Aufladung verlängert oder 12 Monate ab Ende der aktiven Erreichbarkeit?
Der Kontoserver nennt mir 1 Jahr seit letzter Aufladung.
Der 5 € Code hat auch bei Klarmobil funktioniert.
Mit Lifecell (jetzt Telekom Multibrand) habe ich es noch nicht wieder probiert, da man dort auch 5 € direkt aufladen kann.
Da es in letzter Zeit häufiger gefragt wurde:
In der sog. "Penny Kartenwelt" (vermutlich eine Art Paralleluniversum) gibt es die 5 und 10 € Codes auch online. Bezahlung mit Kreditkarte oder Klarna.
Weiss Jemand mehr darüber?
Bisher konnte man mit dem APN auch mit "normalen" CallYa Karten Datenpakete buchen und kostenlos auf z.B. http://www.vodafone.de surfen.
Habe mir letztes Jahr bei verivox einen Anbieter ohne Sofortbonus, Preisnachlass oder Rechnungsrabatt dafür aber mit niedrigem Grundpreis und kurzer Kündigungsfrist rausgesucht. Der wurde dort natürlich nicht empfohlen und stand in der Liste ganz unten.
Von shoop gab es für den Abschluss über verivox noch 15 € cashback dazu :cool:
Hat der Prepaid Tarif denn LTE erhalten?
Meine gerade aus der Schublade gekramte Pfanni-SIM jedenfalls nicht.
Heute im Westfälischen Volksblatt endlich die Schlagzeile, auf die wir Alle gewartet haben:
Amt verbietet Klopapierverkauf
Wir alle sollten uns lieber selbst an die Rübe fassen,
Aber vorher Hände waschen :eek:
Im Lidl nebenan standen gestern statt Klopapier und Küchenrollen W5 Allzwecktücher auf der Palette. Wurde natürlich gekauft wie verrückt
Ansonsten gab es schon Mittags Nix mehr. Für ein Päckchen Salz bin ich dann mit dem Auto zu Netto im nächsten Dorf gefahren. Ein Glück, dass die Klimakrise jetzt endlich vorbei ist...