-
Hi,
hab noch eine Karte da mit einem O2 Mobile Flat Online Tarif,
gilt das dann als VVL oder kann ich den kündigen und einen neuen Vertrag machen? (nummer behalten wenn es geht, muss aber nicht sein)
Interessiere mich für ipad 3 + cell 16gb white od samsung s3 white 32gb
Ich habe jetzt noch multicards. Werden mir dann automatisch 2 neue zugesandt
-
Hi,
hab noch eine Karte da mit einem O2 Mobile Flat Online Tarif,
gilt das dann als VVL oder kann ich den kündigen und einen neuen Vertrag machen? (nummer behalten wenn es geht, muss aber nicht sein)
Interessiere mich für ipad 3 + cell 16gb white od samsung s3 white 32gb
Ich habe jetzt noch multicards. Werden mir dann automatisch 2 neue zugesandt?
-
Wuerde mich auch gerne dringend interessieren, da ich jetzt kein Internet mehr habe
BstNR.: 16558
Danke
-
Das Angebot (T-home Entertain Comfort) interessiert mich auch. Wuerde von O2 DSL wechseln. PN hab ich auch geschickt.
-
-
Hi,
ich suche für einen O2 Vertrag Genion L Aktion (Student) das Motorola V9 (schwarz) und das SE W980 od N96.
Wer kann mir das günstig anbieten?
Vielen Dank
-
Is mir zu unsicher bei den ganzen antworten. Danach seh ich das geld von ihm auch erst in paar monaten. Werde es heute noch widerrufen, hab auch schon bei verdico bestellt.
-
montags gefaxt, mittwoch zur post aber noch keine Bestätigunsmail von dem Händler oder seitens o2. Überlege mir auch gerade das andere Angebot wahrzunehmen. Ist ya auch besser
-
Reiner DSL Anschluss
Hab schon überall gesucht aber keinen reinen DSL anschluss gefunden, o2 wäre ne lösung gewesen aber da hab ich gehört das der ziemlich oft ausfälle haben soll. Irgendjemand eine Idee?
-
Hi,
suche ein Handy/ Auszahlung zu einer VVL Genion M Card tarif oder
alternativ einen neuen Vertrag Genion M Card + Handy und Rufnummermitnahme.
Wer kann mir ein schönes Angebot machen?
Vielen Dank im vorraus
MFG
Oratio