Gerade bei Arcor gehen die Meinungen stark auseinander. In Deinem Falle würde ich hartnäckig bleiben und die nächste Arcor-Filiale aufsuchen und Dich mit einem Mitarbeiter auseinandersetzen. Der persönliche Kontakt ist meist besser als Email, Fax oder Telefon.
Die Leistung, die sie lt. Vertrag erbringen sollten, ist ganz klar nicht erfüllt worden, also besteht m.E. ein Grund, außerordentlich zu kündigen. Lies mal Deinen Vertrag genau durch. Notfalls nochmal auf recht.de Feedback holen (in den Foren).
Und falls hier ein gute Möglichkeit bestehen sollte, dann die Arcor-Leute solange nerven, bis entweder eine ordentliche Gutschrift erfolgt (wegen Ausfall der Leistung), oder sie Dich aus dem Vertrag entlassen ohne Gebühr.
Beiträge von merdesign
-
-
Entschuldigung akzeptiert. Ich entschuldige mich für den 'Schlaumeier'.
Ich hatte sofort nach Deinem ersten Posting zunächst nach Sphairon und später nach der starterbox auf Ebay gesucht, bekam aber mehrere Designs resp. Modelle (?) und war mir dann nicht ganz sicher, ob ich nicht evtl. die Katze im Sack kaufe. Deshalb die nochmalige Post.
Danke für die Beratung.
Gruß,
Alex -
ein Minimalmaß an Freundlichkeit täte Dir ganz gut, Schlaumeier. Die starterbox ist längst gekauft.
-
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antworten. Jetzt frage ich mich natürlich, was am geeignetsten wär. Ich habe einen normalen ISDN/DSL-Anschluß bei der Telekom, bisher alle genannten Geräte (NTBA, Splitter, DSL-Modem und Teledat) benutzt, habe zwei analoge Telefone, die angeschlossen werden müssen (weil zwei Personen im Haushalt). Welche zwei Geräte würdet Ihr nun empfehlen (genaue Bezeichnung wäre toll), damit ich keinem Fehlkauf unterliege? Ebay wär meine erste Adresse.Vielen Dank & Grüße,
Alex -
wenigstens zwei Geräte, also vier in zwei?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Anlage, die alle Funktionen der Kabel- und Steckdosenverbrauchenden Geräte für ISDN/DSL übernimmt, also für NTBA, Splitter, DSL Modem und Teledat USB 2a/b (für analoge Endgeräte).
Gibt es ein solches Gerät, und wenn ja, welches wäre zu empfehlen? Mir ist der ganze Kabelsalat zuviel geworden.Würd mich über Anwtorten freuen.
Viele Grüße,
Alex