So,
habs nun für 70 € mit VVL bekommen
Zu hier
Gruss,
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
habs nun für 70 € mit VVL bekommen
Zu hier
Gruss,
Kane
Moin Leutz,
hat sich nun etwas auf dem Sektor getan ?
Das günstigste Angebot, was mir vorliegt, liegt bei 116 € für das Handy mit 24 mon. VVL. :flop:
Kann jemand ein günstigeres Angebot machen ? :top:
Gruss,
Kane
PS : Bin PK02
zatrix : arf ich fragen, wo du deinen Vertrag verlängert hast, und was das Handy dort gekostet hat ?!
Danke
Kane
Moin,
Medimaxx hat zur Zeit nen ektax DVD/Divx Player für ~40 € in silber im Angebot. Ausserdem auch einen Cyberhome DVD Recorder für ~99 €
Schaut doch mal da. Den Eltax Player hab ich mir selber gekauft und bin absolut zufrieden damit
Gruss,
Kane
Hi Handytick,
hab bei euch kein VVL Formular gefunden. Sehe aber, das ihr das Handy ab 129€ bei VVL anbietet.
Wie kann ich nun überprüfen, welcher PK Gruppe ich angehöre ?
Gruss,
Kane
Hallo,
schliesse mich der Frage mal an, ob jemand Handy Discount kennt.
Würde dort gerne meinen O² Vertrag verlängern. Und die haben mit VVL das W800i für kleines Geld
Gruss,
Kane
Hallo js-handyshop,
hab ihr Angebot schon erhalten, Danke. Hatte vor 2 Tagen schon bei Ihnen angefragt, warte auf evtl. weitere Angebote.
Gruss,
Kane
Moin, da original O² das Handy noch nicht und evtl garnicht anbietet, suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit, an ein W800i zu kommen. Evtl. kann man mir ja hier Angebote machen.
Vielen Dank im vorraus.
Fehlen Infos, kann ich euch diese per PN zuschicken.
Gruss,
Kane
Hallo,
macht ihr auch VVL für O2 ? :confused:
Gruss,
Kane