na und, der CCC hat schonmal gezeigt, das man das smsTan Verfahren kompromittieren kann
Beiträge von Kanefire
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seemann001
Soooo, nachdem wir Bowling, Indoorklettern und sogar ne Flipper und Automatenhalle
gefunden haben, Jochen Schweizer im Sommer dran ist, brauchen wir neuen Input.Wo ist denn die Halle ?
-
murmelchen: richtig, aber von der Bank wird es seit eh und je als sicher angeboten was es faktisch nicht ist. Versteh mich nicht falsch, ich nutze auch mTan, aber sicher ist anders.
-
-
Motorhead - Bomber
-
Red Hot Chili Peppers - Dark Necessities
-
Denk bitte auch gleich daran, das du die rechtliche Seite des Kaufs und den Datenschutz unbedingt beachten musst.
-
x34: dann wird aber nur kalt geduscht
Wir verbrauchen mit 2 Personen im Haushalt, Wäschetrocker (1x die Woche), Spülmaschine fast täglich (ist nur ne 45er...schneller voll ), Waschmaschine 2-3x die Woche, HP Microserver Gen.8, 2 Notebooks ca. 3600 KW/h im Jahr. Lampen sind alle auf LED umgerüstet. Wir haben einen Durchlauferhitzer im Bad, der auch die Küche versorgt. Warmwasser zum Kochen machen wir über den Wasserkocher, der effizienter, schneller und sparsamer ist als das Wasser auf dem Herd zu erhitzen.
Im Gegensatz zum Jahr davor waren es noch ca. 3800 KW/h. im letzten Jahr sind nur die LEDs dazu gekommen und die Energiesparleuchtmittel entfernt worden (ca. gleiche Wattaufnahme). Sind ca. 200 KW/h weniger. Das liegt daran, das die LED sofort hell sind und dadurch weniger lang leuchten müssen. Energiesparlampen brauchen halt länger bis sie hell sind.
-
Geh-heim-Favorit
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Da bist du wirklich der einzige. Das Format wird zerrissen. Ich hab einmal eingeschaltet, um müde zu werden. Hat geklappt, 5 Minuten später lag ich im Bett. Nicht auszuhalten.Ja, das das Format mega zerissen wird habe ich bereits gelesen.
Ich halte das aber für ein Problem der Menschen, die die Kunst hinter solch einer Sendung nicht sehen/verstehen können
Und es ist doch super, wenn du gut damit einschlafen kannst. Für dich hat sie doch dann einen Zweck erfüllt