-
Es gibt normale große Liegen und etwas weiter am Wasser im Sandbereich einfache Holzliegestühle. Die Liegen sind selbst früh schon belegt bzw. mit Handtüchern, Taschen usw. zugestellt. Selbst unten im Sandbereich waren nur noch ganz wenige Einzelstühle zu finden, und wir waren drei Personen. Zumal da viele Kinder spielen und immer voll Action ist
Da aber sehr schönes Wetter war sind wir in den Aussenbereich, da gab es genug freie Liegen und schöne Plätze. Bei den aktuellen Temperaturen aber IMHO nicht wirklich machbar. Im Ergebnis hättest du keine Liege und könntest maximal irgendwo sitzen.
Da wäre ich ja derjenige, der die Handtücher zur Seite legen würde. Mache ich im Urlaub auch. Die gucken manchmal böld Manchmal versuchen die Liegenbesetzer ärger zu machen, da frage ich dann, ob die die Liege extra bezahlt haben...meist gucken die dann noch blöder und sagen nein, ergo können die reservieren soviel sie wollen Typisch deutsche Abart..
-
Viel interessanter:
Hamburg sperrt einzelne Strassenabschnitte für Dieselfahrzeuge....am Hafen 500m weiter wird Roh/Schweröl verbrannt und der Russ der Schiffe einfach in den Himmel geblasen genau mein Humor...
-
-
-
Ich war am iederrhein unterwegs...auf der Landstrasse in Kempen nähe war es schon sehr sehr windig, aber nichts was jetzt übermäßig schlimm war.
Moers hat es wohl sehr getroffen.
Aber das war beileibe nicht so wie Kyrill und auch nicht wie die Nummer vor Jahren an Pfingsten wo der Regen/Hagel waagerecht auf meinem Balkon rumflog
Auch für mich wird das zu hochstilisiert, aaaber...der Pöbel muss gewarnt werden....irgendwo in der Nähe ist jemand bei Spazieren!!!! gehen von einem Baum erschlagen worden..ernsthaft...das Geräusch wenn ein Baum bricht/rausgerupft wird sollte man schon deuten können...vermutlich war das die generation Smombie...schön Smartphone mit Ear in Hörern...da bekommt man auch von der Umwelt nichts mehr mit....
-
Dann solltest du zur S3 greifen.
Zudem aber beachten. Samsung Watches laufen nru vernünftig mit Samsung Smartphones. Einige Arbeitskollegen und Bekannte haben damit schmerzlich Erfahrung machen müssen. Geräte wie OnePlus oder LG G5 z.B. verlieren immer wieder die BT Verbindung zur Uhr und connecten nicht von alleine neu..ich dagegen habe S3 und S8 und habe 0 Probleme.
Der Akku der Uhr schafft ca. 5 Tage und ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Ich habe eine Frontier und mir dazu ein Lederarmband gegönnt Sieht edel aus.
-
Hm..90 € billiger als das Media Markt Angebot von vor 2 Wochen...
Hätte ich zu diesem Preis eh nicht gekauft. Finde ich für ein 6 Monate altes Samsung zu viel. Aber nun ist es passiert.
Ich drück dir die Daumen das du an dein Geld kommst.
-
Das Zauberwort lautet Zwei-Wege-Authentifizierung.
Da wo es möglich ist, habe ich schon vor langer Zeit umgestellt, seitdem gibt es keine Hackversuche mehr auf diese Accounts ( Google war gerne dabei, ebay auch...)
-
-