Beiträge von Micky Hub

    Garantiefall ????


    :flop:


    Das habe ich mir auch schon gedacht. hmmmmmm. Dann muss man sich wieder mit der Fa. Parrot rumärgern und so. Habe die FSE bei Ebay ersteigert, daher habe ich auch keinen Händler vorort. Aber wenn dem so ist, ist es eben so!! :mad: :mad: :mad: :mad:

    Meine Parrot CK3100 geht nach ca. 30 Minuten aus


    Hallo zusammen,


    habe mir gestern meine Parrot CK 3100 Freisprech Anlage in meinen Opel Astra GTC eingebaut. Lief alles super. Nachdem ich ca. 30 Minuten gefahren bin, ging die Anlage aus. Tot-- nichts mehr im Display :(


    Ich habe mir dann gedacht, dass es evtl. an der Stromversorgung liegen könnte. Als ich heute Morgen in mein Auto gestiegen bin, funktionierte wieder alles super. Nach ca. 30 Minuten war die Anlage wieder Tot :mad:


    In der Mittagspause ging ich zu meinem Auto um nochmal zu testen. Alles O.K :confused: .
    Aber ich denke, dass ich gleich auf der Fahrt nach Hause ( ca. 45 Minuten ) das gleiche Problem haben werde wie gestern. Ist die Anlage evtl. kaputt? Oder hatte jemand das gleiche Problem? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße Mic