Is die Trailversion direkt von der Homepage....mein Kumpel hat das gleiche Handy und keine Probleme.....ich verstehs nicht hab schon 2x Hardreset gemacht und direkt danach installiert aber immer der selbe Fehler.....
Beiträge von billyboy111
-
-
Is die Trailversion direkt von der Homepage....mein Kumpel hat das gleiche Handy und keine Probleme.....ich verstehs nicht hab schon 2x Hardreset gemacht und direkt danach installiert aber immer der selbe Fehler.......
-
Probleme mit SPB Mobil Shell
Hallo, bin neu hier und brauch eure Hilfe...
Erstmal echt dickes Lob an alle hier die sich soviel Mühe geben und Ihre Erfahrung die sie haben auch weitergeben....
Super Forum macht bitte weiter so.Ok, jetzt zu meinem Problem hab seit gestern ein Nokia C7 soweit total super nur möchte ich unbedingt SPB Mobil Shell instalieren. Die neuste Version läuft ja auch auf Symbian 3 und bei meinem Kumpel der auch das Nokia C7 hat bei dem gehts auch. Ich installier das Programm und er bringt keine Fehler nur beim Starten kommt der Fehler ''SPB MObilshell kann nicht ausgeführt werden'' auch direkt nach Hardreset und anschließender installation....immer der gleiche Fehler. Hab schon gegoogelt und ich bin nicht der einzige mit dem Fehler aber konnte niergens eine Antwort finden kann einer von Euch helfen????? Wäre Super...
Gruß.....