Hier bei uns im TeGut kostet der 3er Pack sogar 1,79 Euro.
Aber was tut man nicht alles für die Sucht ...
Beiträge von spike1978
-
-
Hallo,
vielleicht meinst du auch eher Bücher in der Richtung wie "Die Insel der 1000 Gefahren".
Die hab ich als Kind gelesen und da musste man sich am Ende der Seite auch immer entscheiden, was man als nächstes tun möchte.
Gibt es z.B. bei Amazon mit Links zu weiteren Büchern dieser Art.
http://www.amazon.de/1000-Gefahren-Die-Insel/dp/3473520225
Viele Grüße, Spike1978
-
Speedport ist endlich eingetroffen
Hallo,
endlich wurde der Speedport W700V geliefert, der laut Technik-Hotline der T-Com alle meine Probleme lösen sollte..... so weit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, dass ich weiterhin nur nen Sync von 768 bekomme. Argh....
Anschluss war von der Hotline nicht weiter überprüfbar. Das geht jetzt an die "Diagnose". Hat jemand Erfahrung, wie lange das im Schnitt dauert? Will nach ner Woche mal wieder anständig surfen können.
T-Online hat es auch auf Nachfrage von der T-Com noch nicht geschafft den richtigen Tarif einzustellen.
Bei dieser Tarifänderung hat bisher noch nichts geklappt. Gehe fest davon aus, dass die nächste Rechnung auch noch falsch ist.
Viele Grüße, Spike1978
-
Du hast einen Call&Surf Comfort Anschluss von der T-Com.
Der beinhaltet auch eine DSL Flat rate bei T-Online. Wird dort aber auch unter Call&Surf geführt, da die Flat ja bereits in der Call&Surf Grundgebühr enthalten ist.Bisher wurde ja die T-Online flat als extra Posten auf der Telefonrechnung aufgeführt, also auch zusätzlich zu der Grundgebühr deines Anschlusses berechnet.
-
Hallo,
hat schon jemand nach der Umstellung in einen Call&Surf-Tarif bei T-Online den richtigen Tarif eingetragen?
Gerade wieder mal mit T-Online gesprochen. Die wissen auch 5 Tage nach Umstellung noch nichts von einer Tarifänderung. Soll mich jetzt wieder an die T-Com wenden.
Mein DSL-Anschluss läuft mangels Speedport W700V immer noch mit 768 kBit/s anstelle von zuletzt 6000 kbit/s. Nur leider kann man sich auf die Aussagen der Hotline auch nicht wirklich verlassen.
Gespräch vom Montag abend"...ja, Gerät ist heute versendet..."
Gepsräch vom Mittwoch abend" ... ja, Gerät wurde heute an DHL übergeben..." Diesmal habe ich sogar eine Paketnummer bekommen. Den Status habe ich zu letzt vor 10min überprüft. Ihr ahnt es bestimmt schon. Paketnummer unbekannt.Hab ja schon einige Tarifumstellungen und andere Änderungen mit der T-Com durch. Aber so viele Probleme und Pannen gab es noch nie.
Viele Grüße, Spike1978
-
Also sollte ein ADSL-Modem an einem ADSL2+-Port auch mit einer höhren Bitrate als 768Kbit syncen? Kam mir gleich schon so vor, als ob die T-Com bei der Umstellung mal wieder müllgemacht hat.
Leider konnte ich im Netz dazu keine klare Aussage finden, mit welcher Geschwindigkeit das funktionieren sollte.
Viele Grüße, Spike1978
-
Hallo,
wurde gestern umgestellt auf Call&Surf Comfort Plus mit DSL16000. Leider ist der Speedport W700V bisher noch nicht geliefert worde. Bisher hatte ich DSL6000 mit dem Teledat 300 LAN. Seit der Umstellung bekomme ich nur noch einen maximalen Datendurchsatz von 768 kbit.
Laut Hotline liegt das an dem ADSL-Modem. Sollte das nicht auch weiterhin mit 6000 kbit verbinden können? Oder bleibt mir nur zu hoffen, dass der Speedport bald kommt.
Danke für eure Tipps.
Viele Grüße, Spike1978