Beiträge von Johannes2010

    Hallo Leute.
    Ich suche Angebote für oben genannte Vertragskombination.


    Ganz wichtig: Nur ein Vertrag allerdings kann dieser mit oder ohne Handy sein (wenn es den Relax 50 Friends überhaupt ohne Handy gibt).


    Danke schon mal für eure Mühen

    Ich habe vorhin mal bei getmobile angerufen um mal genauere Informationen bezüglich der Lieferzeit zu bekommen.
    Da kam der Schock: Die PS3 wäre auf Grund von Lieferproblemen erst wieder ab 15. Juli lieferbar. Die Call-Ya Packete würden wohl gegen Ende der Woche (frühstens - auch wegen "Lieferproblemen") eintrudeln.


    So langsam macht sich bei mir purer Frust breit!

    Mir wurde am Telefon gesagt, dass die Laufzeit der Verträge (logischer Weise ?!) erst ab der Aktivierung der Sim Karten funktioniert. Ob sie damit das erstmalige Einlegen der SIM Karten in ein Handy und somit die Einwahl in das Funknetz meint oder den Anruf an einer Stelle XY weiß ich leider auch nicht.


    Nur Fakt ist, dass ich leider auch schon gute 8 Tage auf meine PS3 warte und man keinerlei Informationen bekommt, wie, wann oder wieso.

    Zitat

    Original geschrieben von Johannes2010
    Pardon.
    Bitte schön:
    Ihre Kundennummer : 1222326
    Ihre Bestellnummer: 1694026


    clio: Vielleicht hast du meinen Post mit den Daten überlesen gehabt. Wäre nett wenn du mal nachsehen könntest. Bei mir hängt es ja anscheinend an den (unnötigen) Call Ya Packeten, die ich ohnehin nicht möchte.

    Hallo Leute.
    Eine Frage, die vor allem an Clio gerichtet ist.


    Habe vor 2 Tagen per eBay Aktion einen Duo Vertrag abgeschlossen. PS3, 2x Motorola F3 & ein Call Ya Packet gabs für 3,33€ /Vertrag.


    Bonitätsprüfung lief positiv nur seitdem ist nichts mehr passiert.
    Daraufhin habe ich vorhin mal die Service Hotline bemüht, wodran es denn hängen würde und die Antwort war: Wir warten auf die Call Ya Packete, welche wohl erst Ende nächster Woche eintreffen werden.
    Schöner Mist, jetzt warte ich auf den Vertrag (benötige wirklich einen der beiden) und die PS3 nur wegen diesem unnützen Prepaid Packet. Warum liegt dies überhaupt dabei? Und kann man die Sendung nicht aufgesplittet mir zukommen lassen - sprich erst Handy, Verträge & PS3 und dann das Call Ya Packet wenn es denn mal da ist.

    Zitat

    Original geschrieben von mengling
    wenn man von mobilcom willkommen geheißen wurde für den online kundendienst, ist dann der vertrag durchgegangen?


    Wohl zu 99% da bei Mobilcom intern schon dein "Kundenkonto" angelegt und mit deinen Daten gefüllt worden ist.
    Ich hab die Mail vom Mobilcom Kundenservice mit dem Online-Passwort auch schon am Samstag erhalten gehabt und heute Morgen kam erst das Päckchen mit der SIM Karte.