Schade...
könnt Ihr für TTler den alten Preis beim iPad oder dem Z3 Tab nicht nochmal hinterlegen? Wäre auch interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade...
könnt Ihr für TTler den alten Preis beim iPad oder dem Z3 Tab nicht nochmal hinterlegen? Wäre auch interessiert.
Angebote
Hi, bitte einmal Angebote mit:
iPad Air 32 GB Wifi und Cell. in Space Grey
iPad mini mit Retina 32 GB Wifi und Cell. in Space Grey
Alternativ auch die 64 GB Versionen.
Danke!
Ernsthaft? Klick mal auf den Link
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Samsung Galaxy Note 3 zu 79€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty
Hi,
bitte einmal Preise für:
Galaxy S5
und
Note 3
Danke!
note 3
Hi,
macht doch mal nen TT Preis für das Note 3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ plexvex: Zu deinen Fragen:
1. Du kannst mir die Unterlagen gerne eingescannt per Mail zusenden. Per Fax können wir keine Dokumente annehmen und bearbeiten.
Wenn ich gleich die Sachen maile und ihr die Freischaltung habt, könnt ihr dann heute noch versenden?
Aktivierung
Hi,
ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich die Unterlagen vorab per Fax senden zur schnelleren Aktivierung da ich das Gerät (Note 3) eigentlich bis Samstag bräuchte? Die Originalunterlagen würde ich zeitgleich per Post versenden. Ich bin bereits bei euch als Kunde hinterlegt. Wäre also nicht meine erste Bestellung.
2. Wenn ich mich doch für das S5 entscheide, wird dann wirklich nächste Woche versandt? Ihr habt ja Lieferbar ab KW13 auf der HP hinterlegt.
Danke vorab.
VVL
Hi, ist das ganze auch im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich?
Das Iphone 4 16 GB ist Neverlocked und der monatliche Gesamtpreis betraegt 29,90 Euro, richtig?
Hi,
ich komme auch lt. der Seite auf 10 Euro mehr Grundgebühr / Fixkosten ?!?!