Beiträge von Basestar

jonasm

das mag sein, aber du musst erstmal einen Partner finden.

BigBlue007

ich glaube wir sind beide in einem Alter wo man normal miteinander umgehen kann, oder? Frag mich echt nur warum es immer Leute gibt die alles kommentieren müssen. Pusht das den Zähler? :confused:

Fahr einfach zum Seestern 1 in Düsseldorf und erzähl jedem was für ein toller Kunde du bist. :p

Außerdem habe ich nicht verhandelt sondern, das Angebot an mich herangetragen, ich geb es nur weiter.

Guten Morgen!

nach Rücksprache mit unserem E-Plus Betreuer kann ich anbieten

einen BASE Vertrag mit 25 Euro Guthaben. Das Guthaben kommt direkt von E+, und wird über Freundschaftswerbung.

Wer Interesse hat, bitte PN an mich mit E-Mail Adresse und ich schick die Unterlagen zu.

Gruss

Michael

P.S. laut Info dauert es max. 48 Stunden bis Ihr die Sim-Karte erhaltet

Anschlusspreis wird über die 25 Euro ausgeglichen. Aber teilweise wird der ja eh nicht berechnet. Stand im BASE Thread

Guten Morgen!

ich verhandel gerade mit E+ ein Angebot für eine größere Abnahme von BASE Verträgen.

Hätte da jemand Interesse sich daran zu beteiligen?

Angebot sieht bisher so aus, das die Anschlussgebühr entfällt und ggf. noch einen Betrag als Gutschrift aufs Kundenkonto kommt.

Oder halt Anschlusspreis bleibt und 2-3 Monate keine Grundgebühr..

Ich frag erstmal interessehalber.

P.S. nettes Forum hier, bin gerade von PPC-Welt rübergekommen, vielleicht kennt das ja einer :)