Beiträge von Jolina

    Erstmal danke für eure Antworten.


    Der mit dem Bart: Ja, ich bin mir sicher, meine Exilim hat diese Funktion leider nicht.


    bungee1: Es müssen keine Profifotos werden. Hauptsache die Bilder werden qualitativ einigermaßen gut. Ich möchte die Serienbildfunktion zum einen für Tieraufnahmen nutzen und zum anderen für Momente, wo man nicht viel Zeit hat, z.B. für Starfotos. ;)

    Hi,


    ich suche eine gute Digitalkamera mit Serienbildfunktion bis ca. 200 Euro. Kann mir jemand was empfehlen? Habe bisher die Casio Exilim und bin auch sehr zufrieden, doch leider fehlt ihr die Serienbildfunktion.


    Danke im Voraus!


    LG, Jolina

    Auch von mir mein herzliches Beileid. Mir sind beim Lesen fast die Tränen gekommen. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir jetzt geht. Leider haben viele Menschen die Einstellung "es ist doch nur ein Tier", doch für mich sind Tiere genauso viel wert wie Menschen. Vorletztes Jahr ist meine Katze in meinen Armen gestorben, ich werde diesen Tag nie vergessen. Die Tränen vergehen zwar mit der Zeit, aber der Schmerz bleibt für immer im Herzen. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    ich zahle auch 7€ für jede werbung da ich ne menge an vf zahle und sich dasd für mich rechnet also wer seine stars nicht wirklich braucht bitte bei mir melden.




    mfg




    Nokia1986: Da du auf keine PN mehr reagierst, möchte ich dich nun hier öffentlich fragen, ob du es fair findest, die Stars zu kassieren, aber nie die versprochenen 7€ zu überweisen??? Ich finde es jedenfalls absolut mies von dir. Es war abgemacht, dass du mir den Betrag sofort überweist, nachdem ich dich als Werber angegeben habe. Ich dachte als bereits längerer TT-User kann man dir vertrauen, aber dem ist ja anscheinend nicht so. Verdammt arm, finde ich! :flop:


    @all: Sorry für OT, aber vielleicht ist ja hier noch jemand auf ihn herein gefallen oder es können so zumindest zukünftige Betrügereien vermieden werden.

    Ich bekam auch aus Kulanz 100 € Gesprächsguthaben. Habe dann nachgefragt, ob es auch für SMS gilt, dies wurde verneint. Da ich mit einem Guthaben, was nur auf Gespräche angerechnet wird, aber nicht viel anfangen kann, fragte ich nach, ob es die Möglichkeit gibt, mir ein Guthaben einzuräumen, welches auf für SMS gilt. Die Antwort dauerte zwar ne Weile, aber meinem Wunsch wurde nachgekommen. :top:


    Also ich würde an eurer Stelle einfach mal fragen/drum bitten, technisch sollte das kein Problem sein.

    Hallo,


    ich habe einen o2 Genion Card online Vertrag mit 100 Frei-SMS pro Monat und dazu die Flatrate. Dieser Vertrag läuft im Juni 2007 aus und ich würde ihn gern verlängern (mit den selben Konditionen).


    Geht das nur online (da Onlinevertrag) oder auch über einen von euch TT-Händlern?


    LG, Jolina

    Ich habe innerhalb von nicht mal 24 Stunden folgende Antwort bekommen:


    (Hatte mich beschwert, weil mir für 4 Genion Card Verträge, die ich alle in Genion Card S umwandelte, Wechsel- und Bereitstellungsgebühr berechnet wurde.)


    "Guten Tag Frau xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Der Fehler wurde unsererseits bereits erkannt und Ihnen wurden jeweils
    die Gebühren am xx. Januar 2007 wieder gutgeschrieben.


    Das Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen verrechnet. Die
    Aufrechnung ersehen Sie unter der Rubrik »Gutschriften und
    Vergünstigungen« auf der zweiten Seite Ihrer jeweiligen Rechnung.


    Wir hoffen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und
    freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany"


    Kann es vielleicht sein, dass bei "guten alten Kunden" schneller und positiver reagiert wird als bei Neukunden? Ich bin nämlich schon seit Jahren bei o2 und habe inzwischen 9 Verträge dort.


    LG, Jolina