Beiträge von Jolina

    Danke für den Tipp. Das Angebot hatte ich mir auch schon angesehen, aber als ich mich über das Notebook genauer informierte, hab ich generell über die Marke Acer viel negatives gelesen, das schreckte mich dann doch etwas ab.


    Ach und zu den 10 Stunden pro Tag, klar, das muss der Akku natürlich nicht bringen. Ich meinte damit nur, dass das Teil nicht nach einem Jahr seinen Geist aufgeben soll, wenn es ständig an war.


    Hat noch jemand einen anderen Tipp für mich?

    Hallo TT'ler und Technikprofis ... :D


    Ich brauche Eure Hilfe! Ich benötige dringend einen neuen Laptop (noch diese Woche), habe jedoch wenig Ahnung. Ich hab zwar schon viel im Internet gelesen und mich auch in Geschäften umgesehen, aber ich weiß trotzdem noch nicht, welches Notebook am geeignetsten wäre.


    Es muss eigentlich nicht viel können/haben. Ich brauche es um daran zu arbeiten (Word, Excel) und drahtlos ins Internet zu gehen.


    Folgende Eigenschaften sind wichtig:


    - WLAN (ohne Antenne oder ähnliches)


    - mind. 2 UBS-Anschlüsse


    - gutes Display


    - ordentlicher Arbeitsspeicher und Festplatte


    - möglichst schnell


    - möglichst belastbar, da er meist 10 Stunden am Tag läuft


    Kann mir aufgrund dieser - sicher geringen - Ansprüche jemand ein Notebook empfehlen, welches unter 800 Euro liegt?


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Jolina

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Nokia 7373 in pink. Neu oder ggf. auch Ausstellungsstück. Wer kann mir ein extrem gutes Angebot machen? :D


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Jolina

    Vielen Dank für das Angebot. Von den Kosten her, ist das super, aber leider kann ich mit den Frei-Minuten nicht viel anfangen. Wären das Frei-SMS würde ich sofort zuschlagen.


    Gibt es denn keinen ähnlichen Vertrag, der Frei-SMS enthält? Mit MU, wenn dieser auch auf SMS angerechnet wird, wäre auch okay.

    Hallo,


    mein Mobilcom Cellway Eplus Vertrag läuft im August aus und ich würde ihn gern verlängern und wollte nun mal hören, was ihr so bieten könnt. :)


    Ich bin an folgenden Handys interessiert:


    Nokia 7373
    Nokia 7370
    Samsung E500
    Samsung D830


    Bitte Angebote hier oder per PN. Danke!


    LG, Jolina