Beiträge von Jolina

es soll ein geschenk sein, für mich persönlich wäre es nicht so schwer was passendes zu finden ;-)

die htc modelle gefallen optisch leider auch nicht

aktuell hat sie das samsung 5230, hätte das jetzt noch eine aufschiebbare qwertz tastatur wäre es optisch perfekt =)

Hallo, ich suche ein Handy mit resistivem Touchscreen und aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur, Preis 200 bis 300 Euro. Gibt es da Modelle? Ich fand bisher nur das Samsung B3410, aber das ist etwas zu einfach.

Wäre euch sehr für Tipps dankbar!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wenn die Farbe wirklich kriegsentscheidend ist, dann würde ich eher dazu tendieren, einen gescheiten Toplader umlackieren zu lassen, als mit einer komischen Maschine aus dem B-Segment zu leben.

Sowas macht Dir jede Autolackerei in sämtlichen Silbertönen auf dem Markt. Die bauen dann zuvor alle Bedienteile ab, kleben das Bullauge zu, und Du bekommst ein tolles Unikat.

so viel aufwand wollte ich eigentlich nicht betreiben ;-)

hat denn jemand schon mal einen toplader in irgendeiner anderen farbe AUSSER WEISS gesehen? silber wäre meine erste wahl, aber eine andere farbe wäre auch okay. es gibt alle geräte in allen möglichen farben, nur die schmalen waschmaschinen nicht :mad:

danke, aber ja, ich suche einen toplader. war schon in sämtlichen läden und habe stundenlang im internet gesucht, vergebens. kann doch nicht sein, dass es in ganz deutschland nur toplader in weiss gibt, oder??

Eben die Kündigungshotline angerufen, sofort wurde mir der Wechsel von meinem noch nicht verlängerbaren Genion auf o2o 40 angeboten, kann euch nur empfehlen dort anzurufen, Umstellung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Mitarbeiter wirkte auch sehr kompetent.

Eben mit 2 Mitarbeitern von der Hotline telefoniert, ich wollte eine Umstellung von meinem Genion (verlängerbar ab 7.1.10) auf o2o 40, beide waren sehr freundlich aber sagten auch nach längerem hin und her, dass dies erst ab 7.1. möglich sei. Auch wenn ich meine bisherige GG bis Vertragsende weiterhin zahle ist eine Umstellung angeblich nicht möglich.

Über welche Hotline hat bei so einem Fall ein Wechsel dennoch geklappt?

Eine Mitarbeiterin meinte, dass der Aktionstarif verlängert werden soll und somit auch über den 19.12. hinaus ziemlich sicher angeboten wird, hat das auch schon jemand anderes gehört?