Beiträge von Jolina

Suche ein Siemens SL55 (nach Möglichkeit in rubinrot) - Zustand neu oder so gut wie neu (d.h. keine Gebrauchsspuren). Bitte per PN melden, danke!

Erstmal danke für die Antwort, aber kann mir vielleicht noch jemand was zum NEC N400i sagen? Dass das Nokia 6310 top ist weiß ich, aber es sieht eben auch nicht gerade toll aus, zumindest mit dem N400i z.B. nicht zu vergleichen, finde ich jedenfalls.

Hallo! Ich suche ein Handy mit SEHR guter Sprachqualität, bei dem man auch während des Gesprächs die Lautstärke einstellen kann. Alles andere ist egal, das Telefon wird dann nämlich ausschließlich zum telefonieren benutzt. Ist das NEC N400i für diesen Zweck empfehlenswert? Ich würde mich über jede Antwort freuen. Danke!

Hallo, ich suche eines der beiden Handys. Es soll ein Geschenk sein, von daher wäre es gut, wenn es nicht allzu viele Gebrauchsspuren hat. Bitte alles per PN anbieten, ich melde mich dann umgehend. Ich bräuchte es noch diesen Monat, also bitte ganz schnell in die Tasten hauen. :top: Danke!