Hallo, ich suche ein Nokia 2560 mit einem Vertrag, wo ich weder GG, noch MU oder AG habe, sprich 0 Euro Fixkosten. Nach Möglichkeit nicht über mobilcom oder VictorVox. Kann mir jemand ein Angebot machen? Die Farbe des Handys ist egal. Danke!
Beiträge von Jolina
-
-
Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich vor einiger Zeit einen o2 Genion Vertrag online abgeschlossen. Und zwar einem mit nur Karte ohne Handy für 4,95 Euro GG und 5 Euro MU mit 100 Frei SMS im Monat. Nun ist meine Frage, ob ich diesen Vertrag auch in einen normalen aktuellen o2 Genion Onlinevertrag umändern kann (also GG 9,99 Euro plus 150 SMS pro Monat) und zusätzlich ein subventioniertes Handy bekommen kann?
Oder alternativ, ob eine Änderung in den neuen o2 Genion Card Vertrag geht (also ohne MU und mit 150 SMS monatlich)?
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich habe heute auch auf meine - nicht mehr wirklich freundliche - mail eine Antwort bekommen. Genau der gleiche Text wie bei Heidelberger. Bin gespannt, ob das Geld wirklich ankommt. Ich poste es dann sofort hier.
-
Amazon ist aber auch nicht die einzige Seite, auf der man es bestellen kann. Meine Absicht war aber nicht, hier rumzunörgeln. Ich hatte nur gefragt, ob sich an dem Preis noch was machen lässt, denn häufig sind die TT-Angebote ja gut. Wie gesagt gibt es das Handy bereits für 120 Euro (wer Interesse hat wo, kann sich ja per PN melden, ich finde Werbung hier in dem Thread etwas unpassend).
-
In keinem Geschäft mag sein, aber im Internet ist es schon auf vielen Seiten bestellbar und wird innerhalb von 3 Tagen geliefert. Es soll wie gesagt ein Geschenk werden, aber ich will nicht unbedingt mehr Geld als nötig ausgeben. Sollte auch kein Angriff auf Eure Preise sein oder so. Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe es schon für 120 Euro gesehen, daher meine Frage, ob sich vielleicht noch was am Preis machen lässt.
-
Wäre diese Aktion auch mit dem LG C3300 möglich?
-
So ein Handy suche ich gerade für eine Freundin zum Geburtstag. Hab es aber auch schon preiswerter gesehen. Lässt sich bei euch am Preis noch was machen? LG
-
Bitte alles anbieten! Danke :top:
-
Ich suche ein LG C3300 in rot ohne Simlock. Das Handy sollte neu oder neuwertig sein. Bitte alles anbieten. Ich würde es am liebsten kaufen, aber auch ein Tausch wäre möglich.
-
*meld* Ich habe auch eine Karte gekauft und bisher keine Ware erhalten.