Beiträge von Jolina

    Das "E2" steht auf einem kleinen Aufkleber unter den Tasten, da wo auch z.B. der Windows7 Aufkleber ist. Ich habe das Notebook leider grad nicht vorliegen um zu schauen ob da noch mehr steht.

    Hallo, ist es richtig, dass sich die Angabe "E2" bei Acer Notebooks (oder auch bei allen) auf die Schnelligkeit bezieht und dass E7 der beste Wert ist? Wenn nein, was bedeutet diese Angabe dann? Danke!

    Welche billigen Modellen wären das denn?


    Ja, etwas längere Fingernägel sind der Grund, möchte die auch nur für ein Handy ungern ganz kurz machen und mit Stift nervt, daher such ich ein Handy mit resistivem Touch.


    Abi99: stimmt danke, da war ich für meine Schwester auf der Suche, allerdings mit aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur, die möchte ich aber nicht haben.

    Hallo Leute,


    ich suche ein Smartphone mit resistivem Touchscreen, welche aktuellen Modelle gibt es da noch?


    Ich habe bisher nur das Acer be touch E400 gefunden, aber auch wenn resistive Displays aussterben, wird es doch sicher noch einige Modelle geben, oder?


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo, ich suche einen Vertrag mit dem SE Xperia Play zu einem möglichst geringen Preis.



    Anforderungen:


    Xperia Play in schwarz ohne Sim/Netlock und ohne Branding


    pro Monat mindestens 100 Frei SMS, gern auch mehr oder SMS Flat


    50 Freiminuten in alle Netze oder mehr


    Netz egal



    Freue mich auf Angebote, danke!

    Suche einen neuen Handyvertrag für meine Schwester.


    Benötigt wird monatlich:


    SMS Flat in alle Netze
    30 Freiminuten in alle Netze/Festnetz


    Dies am besten mit dem Handy Acer be touch 400 zu einem sehr guten Preis!! :-)


    Danke!!

    Suche einen neuen Handyvertrag für meine Schwester.


    Benötigt wird monatlich:


    SMS Flat in alle Netze
    30 Freiminuten in alle Netze/Festnetz


    Dies am besten mit dem Handy Acer be touch 400 zu einem sehr guten Preis!! :-)


    Danke!!

    also ... :D


    es handelt sich um eine dame ;)


    das aktuelle handy ist nicht lila etc. sondern schwarz


    das htc touch pro gefällt wegen den unteren tasten nicht und ein htc sollte es auch generell nicht sein, sie nutzt das handy nur für sms und telefonate, geht damit nicht online


    mit nägeln kann man leider die kapazitiven nicht bedienen und da ihre nägel länger sind (und auch bleiben sollen) geht die bedienung mit den fingern gar nicht