Du kriegst hier im Forum bestimmt ein besseres Angebot, ich finde es zu teuer. Aber Logitel ist seriös, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Beiträge von Jolina
-
-
Ich wünsche mir:
Allnet Flat (Netz egal)
SMS Flat (oder mind. 100 Frei SMS in alle Netze)
Internetflat 500 MBBitte Angebote mit möglichst hoher Auszahlung oder Amazon Gutschein etc., kein Handy!
Danke!
-
Wäre der Vertrag auch mit einer Auszahlung möglich?
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den
otelo Allnet-Flat XL
und
Vodafone Smart L
Danke!
-
Suche Allnet Flat / SMS Flat / 500 MB für eff. 5,99€ / Monat durch Auszahlung
Vertragsabschluss sofort möglich
Bitte alles (auch ähnliches) anbieten, Netz ist egal, danke!
-
Danke, aber ich dachte eher an einen Vertrag wo man monatlich auf 2-3 Euro kommt. ADAC Mitgliedschaft ist auch vorhanden. Bitte Angebote per PN, danke. Vertragsabschluss sofort möglich!
-
Ich suche folgenden Tarif:
Allnet Flat / SMS Flat / deutschlandweite Festnetznummer / KEIN Internet
mit Auszahlung, wo ich rechnerisch auf maximal 2 Euro pro Monat komme.
Angebote bitte per PN. Vertragsabschluss sofort möglich!
-
Ich suche für meine Mutter einen neuen Handyvertrag mit:
- SMS Flat (oder mindestens 100 Frei SMS, aber lieber mehr)
- 100 Freiminuten in alle Netze
- KEIN InternetWer hat da ein super günstiges Angebot, auch gern mit Auszahlung? Danke im Voraus!
-
Hallo, ich suche möglichst sehr günstig einen Vertrag (Netz egal) mit Allnet Flat, SMS Flat und 500 MB. Nur Sim-Karte. Wer hat ein gutes Angebot für mich?
-
Hallo,
ich biete einen TrekStor i.Gear Mini-Projektor fürs iPhone 4 an. Neu und unbenutzt, habe ihn gewonnen und keine Verwendung dafür. Neupreis liegt bei ca. 180 Euro. Ich verkaufe ihn für 130 Euro, also wirklich günstig!
Hier ein paar Details zu dem Projektor:
Mit dem i.Gear lumio können Sie Bilder, Videos oder Diashows direkt von Ihrem iPhone 4/4S an eine Wand projizieren (Diagonale von ca. 30-130 cm).
Dank des eingebauten Akkus kann der Mini-Projektor zusätzlich als Power-Ladestation für Ihr iPhone 4/4S genutzt werden.Produktbeschreibung (laut Hersteller):
- LED-Miniprojektor zur Präsentation von Bildern, Videos oder Diashows
- Gehäusedesign perfekt angepasst an Ihr iPhone 4/4S
- Hartschalenhülle mit Soft-Touch-Oberfläche
- Integrierter Li-Ionen Akku (einfaches Laden über Mini-USB-Buchse
- Praktische Ladefunktion (nutzen Sie den iGear lumio als Ersatzakku für Ihr iPhone 4/4S
- Lange Lampenlaufzeit dank leistungsstarker LEDs
- Integrierter LautsprecherLieferumfang: TREKSTOR i.Gear lumio, Mini-USB 2,0-Kabel, Bedienungsanleitung