Hallo!
Heute abend hab ich der Firma Meisl folgendes geschickt
Das gleiche geht montag früh nochmal per fax zu denen
Ich habe am 04.03.03 ihren Verrechnungscheck in Höhe von 98€ erhalten, beabsichtige allerdings derzeit keine Einlösung.
Von meinem Rechnungsbetrag in Höhe von 185€ haben Sie völlig unberechtigt Stornogebühren in Höhe von 87€ einbehalten.
In einem Telefonat mit Herrn Meisl am 04.03. teilte er mir mit, dass es sich bei dem Einbehalt um die Stornierungsgebühr von T-Mobil handelte, die an mich weitergegeben bzw. mir belastet wird.
Eine telefonische Rückfrage bei T-Mobil ergab, dass durch Ihre Vermittlung unter meinem Namen nie ein D1-Vertrag abgeschlossen wurde. Im übrigen wurde von mir nie ein Vertrag unterschrieben, somit besteht auch keine Rechtsgrundlage für ihr Vorgehen.
Ich bin nicht gewillt, mich durch Ihre miesen Geschäftspraktiken länger an der Nase herumführen zu lassen und erwarte die Zahlung meiner angezahlten 185€ umgehend per Überweisung auf mein Konto
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Für die Erledigung setze ich Ihnen hiermit eine Frist bis zum 14.03.2003.
Sollte ich bis zu diesem Termin keinen Zahlungseingang feststellen, wird die Angelegenheit - ungeachtet des Forderungsbetrages - dem bereits von mir involvierten Rechtsanwalt weiterbetrieben. Zusätzlich werde ich alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wahrnehmen, auf Ihre unsauberen Geschäftspraktiken aufmerksam zu machen. Erste Kontakte diesbezüglich sind bereits in die Wege geleitet.
in Erwartung einer prompten Erledigung
Matthias Dittgen
mal schaun was passiert