Beiträge von Ka-Didi

tri tra trullala der meisl der is wieder da...

ja auch bei mir hat er wieder zugeschlagen

eigentlich dachte ich, dass mitte märz alles erledigt gewesen wäre, nachdem sie sich bei mir entschuldigt haben und mir alles zurückgezahlt und sogar ne Handy-Luftmatratze und ne CD als "Wiedergutmachung" geschickt haben.

Aber was kommt da?
    Ich komm nichtsahnend aus meinem Urlaub heim, hab ich nen Brief da liegen mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 87 Euro.
    Genau die 87 Euro, die sie damals erst unberechtigterweise einbehalten haben, mit der Begründung, dass dies Stornogebühren seien und über die sie mir später einen Scheck geschickt haben, da ich ihnen klargemacht habe (unter zuhilfenahme von T-Mobil) dass sie keine Gebühren für eine Stornierung eines Vertrages erheben können, den ich nie unterzeichnet habe und der auch laut T-Mobil nie zustande gekommen ist. (Fr. Meisl behauptete nämlich mal am Telefon, dass dies Gebühren seien die von T-Mobil erhoben wurden und an mich weitergeben worden seien)

Echt unglaublich. Zum Glück hab ich den Briefverkehr noch aufgehoben und Kopien von den Schecks aufgehoben. Bin mal gespannt was da noch so kommt...

Hallo!
    Irgendwie klappt es nicht, dass ich gleichzeitig Melodie und Vibrationsalarm habe
    Wenn ich den Menüpunkt Melodie+Summer auswähle geht nur der Vibrationsalarm (im Prinzip das gleiche wie bei dem Menüpunkt Summer)

Is das ein Software Fehler?

Hallo!
    Also entweder ich bin zu blöd das Easy GPRS zu verstehen oder es geht wirklich nicht
    wie bekomme ich bilder von dem handy auf meinen pc?

achja: gibts ein programm mit dem ich mir klingeltöne erstellen kann bzw mp3s oder wavs in das format ändern kann?

So...
    Letzten Freitag ist das Paket gekommen
    Schreibe erst jetzt weil ich das Wochenende über weg war
    Also drinnen war der ersehnte Scheck über 87€

Weiterhin dabei war ne Luftmatratze in Form eines Siemens Handys und eine Nokia CD mit klassischer Musik drauf

Naja...hat sich ja fast noch gelohnt ;)

Also machts gut!

Ich bin jetzt hier raus!

Meinen Fall könnt ihr dennoch in eure Website aufnehmen!
    Damit andere Meisl kunden die sie auf ähnliche weise abzocken wollen wissen wie sie vorgehen sollen!

mfg

Matthias Dittgen

MEISL GIBT AUF
    SIEG AUF DER GANZEN LINIE

Grade kam folgende E-Mail:

Hallo Herr Dittgen,
    ein weiterer Scheck in Höhe von 87 € werden wir morgen, am 13.03.03 an Sie versenden.
    Für die Unanehmlichkeiten legen wir Ihnen eine Kleinigkeit bei.
    Mit freundlichen Grüßen
    Doris Degenhart

Kurz danach diese Mail:

Hallo Herr Dittgen,
    ich hab noch was vergessen:
    Wir senden Ihnen den Scheck und die Kleinigkeiten per Paket zu, nicht als Brief.
    Degenhart Doris

Tja...was soll man da noch sagen?!?

Leute es lohnt sich gegen die anzugehen

Bin mal gespannt was da kommt
    Meld mich wieder wenn das Paket da ist

Ansonsten kann ich mich nur bei euch für eure Unterstützung bedanken

Werde jetzt wohl nicht mehr hier im Forum sein, es sei denn, ich brauche nochmal irgendwelche ratschläge...
    jedenfalls weiß ich dass ich sie hier bekommen werde

so long

Didi

Hallo gerade eben kam Post von T-Mobil!

Hab jetzt schriftlich, dass T-Mobil keine Stornogebühren verlangt!
    Zitat:
    "Wunschgemäß werden wir den T-D1 Anschluß nicht aktivieren. Somit entstehen Ihnen auch keine Kosten für diesen Auftrag"

Besonders nicht in Höhe von 87€
    Hab noch kurz mit denen telefoniert (T-Mobil)
    Die freundliche Dame am Apparat meinte auch dass sich die Vertragspartner (also Händler) an die Kosten von T-Mobil zu halten haben und nicht eigenmächtig Gebühren erheben dürfen. Sie riet mir auch damit zur Verbraucherschutzzentrale zu gehen.
    Also ich glaub wenn das so weitergeht ist T-Mobil sicher auch daran interessiert in Zukunft nicht mehr mit der Firma Geschäfte zu machen!

Ich freu mich so diese sch*** Firma bald bluten zu sehen!