tri tra trullala der meisl der is wieder da...
ja auch bei mir hat er wieder zugeschlagen
eigentlich dachte ich, dass mitte märz alles erledigt gewesen wäre, nachdem sie sich bei mir entschuldigt haben und mir alles zurückgezahlt und sogar ne Handy-Luftmatratze und ne CD als "Wiedergutmachung" geschickt haben.
Aber was kommt da?
Ich komm nichtsahnend aus meinem Urlaub heim, hab ich nen Brief da liegen mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 87 Euro.
Genau die 87 Euro, die sie damals erst unberechtigterweise einbehalten haben, mit der Begründung, dass dies Stornogebühren seien und über die sie mir später einen Scheck geschickt haben, da ich ihnen klargemacht habe (unter zuhilfenahme von T-Mobil) dass sie keine Gebühren für eine Stornierung eines Vertrages erheben können, den ich nie unterzeichnet habe und der auch laut T-Mobil nie zustande gekommen ist. (Fr. Meisl behauptete nämlich mal am Telefon, dass dies Gebühren seien die von T-Mobil erhoben wurden und an mich weitergeben worden seien)
Echt unglaublich. Zum Glück hab ich den Briefverkehr noch aufgehoben und Kopien von den Schecks aufgehoben. Bin mal gespannt was da noch so kommt...