Beiträge von floeru

Den Film hatte ich mir heute auch angeschaut und hatte auch das Gefühl, dass er zu emotional und einseitig ist. Wie bei allen 9/11 Verschwörungstheorien wird meistens nur gerade das erzählt, was die eigene These stützt. Ein objektives Bild kann man von solchen Produktionen kaum erwarten.

Bei Wikipedia gibt es einen guten Artikel mit allen Kritiken an dem Film.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei Opera geht das ? Mmmhh... wäre auch eine Überlegung dann. Ich hab mich damit in letzter Zeit sowieso mal etwas mehr beschäftigt, konnte mich nur noch nicht entscheiden...

Opera ist ein Versuch wert! :top: IMHO der beste Browser auf dem Markt, auch wenn nicht ganz so flexibel wie Firefox mit Extensions. Dafür ist Opera stabiler und die wichtigsten Features sind bereits integriert (Mausgesten, Contentblocker, ...). Zudem soll der Norweger auch noch deutlich schneller sein als FF, IE und co.

Gefunden bei [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,428177,00.html]Spiegel.de[/url]:

Zitat

... Beim Internetanbieter AOL rief er an, um zunächst eine Weile sonniger Wartschleifenmusik zu lauschen und dann, bereits völlig entspannt, einem Hotline-Mitarbeiter seinen Wunsch nach Vertragskündigung zu übermitteln. "Warum?", fragte der junge Mann am Telefon, und Ferrari machte den Fehler, ihm zu antworten. ...

Der Link zum File: klick

Ziemlich krass, wie sich der Call-Center-Mensch aufführt! :eek: Hat ihn ja dann auch seinen Job gekostet ;)

zattoo - tv to go :top:

Leider hilft dir das auch nicht gross weiter, da in der Testphase nur vier schweizer Sender gestreamt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden allerdings dann auch deutsche und andere Sender aufgeschaltet. Könnte also ein ganz intressanter Dienst werden, sofern man dafür nichts bezahl muss.

Wer also von euch das Schweizer Fernsehen geniessen will (Formel 1 ohne Werbeunterbrechung ;)), kann sich ja mal Anmelden. Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis ich eine Einladung gekriegt habe. Vielleicht müsst ihr sicherheitshalber angeben, dass ihr aus der Schweiz kommt, sonst klappt es ev. nicht.

Zitat

Original geschrieben von Printus Ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann, aber eigentlich müßte da mal ein ganz großer Besen durch den ganzen Saustall fegen und jeden auf Lebenszeit aus der Tour, besser gesagt dem ganzen Radsport, entfernen, der mit Doping in Zusammenhang steht. Und wenn danach alle Favoriten und die Hälfte aller Wasserträger weg sind - Hauptsache die Tour wird wieder das, was sie mal war: das größte Sportereignis der Welt, mit unvergleichlichen Eindrücken und Darbietungen, und frei von irgendwelchen Skandalen, Unsportlichkeiten, Doping, oder gar der Frage ob die Tour stattfindet oder Fahrer streiken etc.

Doping und Tour de France gehören zusammen wie italienischer Fussball und Catenaccio. :rolleyes: Bevor es Dopingkontrollen gegeben hat, sind die Fahrer wegen dem Doping sogar gestorben.

Die Tour war noch nie frei von Doping und den meisten Zuschauern und somit auch den Sponsoren scheint das ziemlich egal zu sein. Sogar für mich ist das so! Wenn ich die Tour schaue, will ich Kampf am Berg sehen, Attacken am Mont Ventoux und Entscheidungen auf der Alp d'Huez. Insgeheim wissen ja alle, dass diese Fahrer nicht sauber sein können. Diese Leistungen sind schlicht unmenschlich aber offensichtlich geht das Interesse am Spektakel deutlich weiter als nach einer sauber Tour. Hart aber wahr. :flop:

Prepaid von Fido ist sicher die beste Wahl. Wichtig ist einfach, dass du die teuerste Prepaid Karte für 30$ kaufst und nicht die für 15$ oder 20$. Einerseits ist der Minutenpreis mit der teuersten AFAIK nur die hälfte der 15$ Karte und das Guthaben ist auch zwei Monate gültig. Für uns ungewohnt: In Canada musst du als Prepaidkartenbesitzer noch bezahlen wenn dich jemand anruft. Dafür sind SMS im Fido Netz gratis und nach Europa kostest es wie erwähnt auch nur 20$. Jedenfalls deutlich günstiger als Roaming.

Wenn du viel telefonieren willst, sind Callingcards und Skype allerdings sicher die bessere Lösung.