-
Wenn Mr Moore das wirklich so sieht, dann sinkt meine hoche Meinung von ihm beträchtlich... :flop:
Der Grund weshalb Deutschland jetzt nicht das ärmste Land der Erde ist, hat er ja selbst genannt: Die Erfahrungen nach dem 1. WW als Germany an den unbezahlbaren Entschädigungsforderungen zugrunde ging.
Lasst den Holocaust nicht vergessen - so etwas darf nie wieder vorkommen!
-
Folgende Kündigung an einen schweizer Mobilfunkprovider geht etwa in die gleiche Reichtung: Bild
:flop:
-
Schau mal hier vorbei. Unter Details kannst du die Titel anschauen. Zum Teil sogar mit Hörprobe.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
...From the west to the east side,
from the north side to the south:
You'll never get bad information
If you believe in the word of mouth...
Mike & the Mechanics - "Word of mouth"
Yeahhh!!! Das is es! Danke Johnny B. 
-
Ich habe bisher nach einem Lied mit ungefähr folgenen Text gesucht:
From the north side to the south side
oder
from the south side to the nort
oder
from the west side to the east
oder
from the east side to the west
Mit dem Text bin ich mir wirklich nicht sicher...
Ich habe das Lied zum ersten Mal etwa 1999 gehört. Das letzt mal als ich diesen Song gehört habe, war Samstag Abend an einem Pub Festival, deshalb konnte ich mir nicht mehr Text merken.
Das Lied gehört in die Kategorie Pop/Rock (kein Hip Hop).
Hoffentlich kann mich jemand von der Suche befreien! 
-
Anscheindend sind PC Tastaturen noch viel unhygienischer als WCs:
Zitat
Ein bakterieller Alptraum
Hygiene am Arbeitsplatz ist ein Thema, das alle angeht. Denn es betrifft die Gesundheit. Doch wer macht sich schon Gedanken über die Gefahren die zwischen W und E, G und H, Komma und Punkt lauern? Tatsache ist: Die Konzentration an Bakterien, Pilzen, Flechten oder Milben in der Computer-Tastatur ist rund 400mal höher als auf dem WC! Auf der Telefonsprechmuschel leben über 2000 Bakterien! Aus diesem Grund sollten diese Geräte einer regelmässigen gründlichen Reinigung unterzogen werden.
Quelle: pc-services.ch
*ggg*
Die Hände wasche ich mir trotzem, sonst fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut...