Beiträge von floeru

Zitat

Original geschrieben von Fockx

Sorry, aber zu ersteinmal müssen wir uns dann mit der US-Medienpolitik befassen; und leider ist es dort so, dass alle großen Sender im Besitz von großen politischen Führungsposition. Ein Schelm wer böses denkt... :rolleyes:

BBC ist nicht Fox News oder CNN. BBC ist die Britische Rundfunkanstalt und völlig unabhängig. :rolleyes: Die haben kein Interesse zu Mogeln.

Die 9/11 Verschwörer werfen hier mit wilden Behauptungen um sich, für die sie nicht einmal eine Quelle nennen können. Viele sogennante Tatsachen sind auch ganz einfach falsch oder werden völlig verdreht (wie zum Beispiel die BBC Aussage von Fockx). Ein bisschen Misstrauen ist ja ok, aber diese Paranoia geht einfach zu weit! Dieses USA-Bashing geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. :flop:

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Da können wir nur mit freude auf den neuen iPod G6 warten. :top: Als Erscheinungstermin würde ich ende '06 oder Anfang 07' nächstes tippen. Oder? :)

Glaube kaum, dass kurz nach Weihnachten die nächste Generation kommt. Die armen Weihnachtskäufer würden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen. ;) Ich tippe auf Frühling 2007, gleichzeitiges Erscheinen mit iTV und OS X 10.5 Leopard. Wird sicher 'ne geile Keynote! :)

Da die Schweiz nicht in der EU ist, sind Überweisungen auch mit IBAN und SWIFT AFAIK nicht ganz gratis. Aber viel kosten wird es wohl nicht.

In der Schweiz eröffnest du am Besten ein Konto bei der Postfinance oder UBS. Die UBS hat super Campus Angebote (z. B. gratis Kreditkarte, allerdings wird das ohne regelmässiges Einkommen als Student wohl nichts). Sowohl Postfinance wie auch UBS haben sehr gute e-Banking Portale, wenn du die nutzt, sind auch die monatlichen Kontogebühren deutlich geringer.

By the way: Willst du nicht gleich dein ganzes Geld in der Schweiz anlegen? Da ist es auf jeden Fall sicher vor einem finanzdurstigen Staat! ;)

Die neue iTunes Version 7.0 gefällt mir sehr gut! :top: Albumcovers werden jetzt automatisch für alle Songs aus dem Store gezogen und auch sonst gibt es einige neue Features, zum Beispiel die Capacity-Anzeige für den iPod. Ein Update lohnt sich auf jeden Fall!

Die neuen iPod Nanos und der neue Shuffle finde ich auch ganz gelungen. Das Spiel mit den verschiedenen Farben und Versionen beim Nano ist marketingtechnisch von Apple wieder einmal genial gelöst. Wer unbedingt so ein Ding in schwarz will, muss wie beim MacBook zwangsweise zum teuersten Modell greifen.

Great job, Steve Jobs! :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Lol, wieso heissen in der schweiz die Hamburger "Sandwiches"??

Lol, wieso heissen in Deutschland die Sandwiches "Hamburger"? ;)

Im Englischen Sprachraum sagt man "Sandwiches" (siehe McDonalds USA) und in der Schweiz werden in der Regel die englischen Begriffe übernommen (zum Beispiel auch i'm lovin it und nicht ich liebe es).

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    auf der website stehen die noch unter "coming soon" oder sind die bereits up and running? Danke :top:

Die sind up und verfügbar. Die Homepage ist in der Tat noch nicht aktualisiert.

*up*

zattoo bietet neu 21 Sender als Stream an! Darunter ARD, arte, BBC, CNN, Eurosport, ORF1, Pro7, RTL, Sat 1, Viva, VOX und ZDF. Genau so stelle ich mir Web TV vor! :)

Allerdings muss man sich auf der Webseite anmelden und warten, bis man eine Einladung erhält. Sollte aber nicht all zu lange dauern (1-2 Tage).