Hallo ! mir reicht leider 1GB nicht, gibt's hierzu vielleicht ein Angebot mit dem Magenta Mobil M - IPhone 6S/6S plus 64/128GB ???
Beiträge von jambomuc
-
-
hätte noch jemand ein auszahlungsangebot für den magenta mobil m?
-
Überlegt Euch das gut: Bin auch zu Winsim gewechselt wegen der Kohle, gottseidank ohne MVLZ. Werde in den nächsten Tagen wechseln. Hier in München in der UBahn bspw. Empfang IPhone 6S ja, aber kein Datenverkehr (3G), sonst oftmals in der Stadt munteres hin- und herwechseln von 3G zu LTE (tatsächlich aber EDGE-Empfang), gestern am chinesischen Turm weder LTE, noch 3G sondern nur EDGE. Mir reichts- ich wechsle weg von denen- scheint vollends überlastet, dasselbe wohl in Berlin....
-
ich schließe mich der Anfrage von LTE-Brezel an- sowas in der Art würde ich auch suchen....:-)
-
also...suche n Handyvertrag im D-Netz, mit LTE (!), Allnet/SMS-flat kann, muss aber nicht sein (lieber was günstigeres) , aber mind. 2GB, evtl. nur SIM only, oder Iphone 6s mit 64GB. Wer hat n passendes Angebot ?
-
Falls möglich, bitte auch für mich ein Angebot für den Magenta Mobil M/S (ab 2GB LTE), Auszahlung oder Handy....Danke!
-
Falls möglich wäre ich an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M interessiert, mit Rufnummernportierung von Winsim (O2)
-
Falls möglich wäre ich an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil (S oder M) mit mind. 1,5GB interessiert.
-
Suche Handytarif im D-Netz (!), LTE (!), mind. 1,5GB (besser 2GB), mit mind. 50 Min., mind. 50 Frei SMS, gern mit diversen Zugaben (Iphone, Galaxy u. dgl.)- gern n Magenta-Tarif.