Beiträge von casgerdi312

    Zitat

    Original geschrieben von schnebi
    So jetzt hab ich auch mal ne frage.
    Wie mach ich dass, wenn ich Programme, oder spiele auf das Handy laden will.
    Ich habs sowohl mit .sis als auch mit.jar Dateien versucht, welche ich in den Games and more Ordner auf der Speicherkarte kopiert hab. Aber er zeigt nichts an!!!
    Kann mir da jemand helfen??



    Hallo!


    .sis Dateien sind Installationsdateien für Nokia´s Serie60 Geräte und laufen nicht auf dem Toshiba. Mit den .jar Dateien siehts genauso aus. Du kannst nur die Spiele von dem Vodafone Life Portal - sofern dort schon welche existieren - runterladen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Von der Schärfe her OK :top:
    Von den Farben her: bin Rot-Grün-blind :p
    Aber beim Foto vom N-Gage hast Du gewackelt ? Oder funzt der Macro nicht so gut?
    In Unserem Vodafone- Shop haben die die Alarmstrippe über die Linse geklebt :mad: konnte keine Fotos schießen


    Hallo!


    Jo, da habe ich etwas gewackelt. Der Makro funzt m.E. sehr gut.


    @all:


    Weiß jemand von euch wo ich einen zweiten Akku + Lademöglichkeit dafür her bekomme? Bzw. ein weiteres Gerät sehr günstig?


    Gruß

    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!


    Du hast recht, es gibt kein perfektes Handy. Mir kommt es hauptsächlich auf MobileTV und MP3 Klingeltöne an. Hatte heute z. B. das Problem, daß ich auf meine Freundin beim Friseur warten mußte, da habe ich dann Mobile TV geguckt. Nutze im Moment das Toshiba TS921, was es kurze Zeit bei VF gab.
    Schön ist die 1,9 Megapixel Kamera und das 262.144 Farben Display.
    Aber stören tut mich, daß ich keine MP3´s zuordnen kann, das ich keinen Ersatzakku im Netz finde und wenn Garantieanspruch besteht: Wohin?
    Bei Nokia kann ich zum NSC gehen und sagen: Kaputt - MAch fertig. :)


    Kannst du mir Erfahrungen im Bezug auf Displayqualität und Mobile TV sagen?
    Merkt man eigentlich die 500.000 Pixel Unterschied? Habe auch noch ein N-Gage hier liegen. Funktioniert die ältere Software beim 6630? ( FullSizeCaller, FExplorer und SmartMovie?


    Gruß

    Hallo an alle!


    Ich überlege, mir das Nokia 6630 zuzulegen. Bin ein wenig hin und hergerissen. Habe mich schon durch etliche Beiträge gewühlt. Was meint ihr?
    Einige sagen, das Mobile ist nicht schlecht wegen der Kamera. Andere meinen, daß der Akku nicht lange hält. Könnte meinen Vertrag bei Vodafone verlängern.
    Es wäre also ein gebrandetes Gerät.


    Gruß