Beiträge von casgerdi312

    Hallo liebe TTler!


    Ich habe folgende Fragen zu meinem E 90. Habe schon gegoogelt und auch hier die Suche bemüht.


    1)
    Gibt es einen Flashplayer für das Handy? Viele Seiten, die ich mit meinem Commi besuche verlangen einen Flash-Player.


    2)
    Besteht die Möglichkeit, innerhalb des internen Browsers zu sagen wie bei Windows: rechte Maustaste, Link im neuen Fenster öffnen? Oder gibt es einen Browser der das kann?


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.


    Es grüßt


    Sir Gerdi

    Moin Moin!


    Ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin mit meiner Frage:


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton aus dem Siemens Gigaset SL555. Er heißt FOUNTAIN. Gibt es diesen Klingelton evtl. als mp3 irgendwo zu finden?


    Für jede Hilfe bin ich dankbar. :top:


    Gruß


    M. Gerhardt

    Hallo!


    Danke für die schnelle Antworten. Wie funktioniert das SW-Update denn übers Netz?
    (Wo)Lädt man sich die Software runter und installiert einfach? Habe wie gesagt vorher Nokia gehabt. Bitte verzeiht mir, falls die Fragen blöde klingen...


    Gruß

    Hallo TTler!


    Da ich bis jetzt ein Nokianer war und mich das SE W900i sehr interessiert,
    habe ein mal paar Fragen an alle stolzen Besitzer eines W900i. Habe in der Suche diesbezüglich noch nichts gefunden. Los gehts:


    (1)
    Wenn ich ein Alarm setze (Wecker), funktioniert das auch wenn das Handy ausgeschaltet ist?


    (2)
    Bei dem W900i ist es ja möglich, selbstständig ein Software-Update zu tätigen.
    Wie funktioniert das? Und wenn dies mal nicht funktioniert, wo kann ich dann das Gerät abgeben? Bei Nokia gibt es an jeder Ecke ein Service-Center. Aber was mache bei SE-Geräten?


    (3)
    Ist es möglich, den Telefonspeicher auf die Speicherkarte zu sichern?



    Vielen Dank im Vorraus.



    Wünsche allen TTlern einen guten Rutsch ins Jahr 2006


    :D:D:D:D:D

    Muß ich auch mal probieren. Wo bekomme ich denn das Proggi her?
    Wie bist du mit der Sprachqualität zufrieden? Ich bin der Meinung, der Gesprächspartner ist ziemlich leise. Und die Ruftöne sind ziemlich leise.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Oely
    Hallo


    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Grund der Abkündigung.
    Ich habe jetzt mal eine Email an Vodafone geschrieben.


    Ich habe mir auch 2 dieser handys zugelegt und suche jetzt nach Zubehör!


    Tja. Da wirst du wahrscheinlich nicht fündig. Ich habe mich auch schon tot gesucht im Netz. Selbst bei Toshiba direkt komme ich nicht weiter... :mad:


    Wenn selbst Vodafone das Gerät abgekündigt hat und Gerüchte im Umlauf sind, daß es ein Nachfolger gibt, weiß man immer noch nicht ob z. B. die Akkus identisch sind. Würd mich aber auch mal interessieren, warum Vodafone das Gerät wirklich aus dem PRogramm genommen hat...


    Gruß