Beiträge von casgerdi312

    BGrosse:


    Also. Ich möchte nicht mit einem PC von außen auf den Stick zufreifen, sondern mit meinem Nokia E90 Communicator. Jetzt habe ich mir die Software SIC! FTP heruntergeladen und installiert. Meine Frage ist, was muß ich in diesem Programm einstellen, damit ich mit dem Handy auf den Stick an der Fritz!Box zugreifen kann? Mit dem PC funktioniert es tadellos. Möchte aber wie gesagt mit meinem Handy drauf zugreifen.


    Gruß

    Port 21 ist freigegeben. In dem Handbuch, bzw. der Hilfe wird nur davon ausgegangen, daß man mittels PC von außen auf die FritzBox möchte. Das klappt auch. Nur mit dem Handy halt nicht. Ich bin nun auf der Suche nach Installationshilfen von dem Programm SIC! FTP fürs Symbian Handy.

    Hallo!


    An der FritzBox ist alles konfiguriert. Aber ich komme von unterwegs mit meinem Nokia E90 und dem Programm SIC!FTP nicht auf meinen Stick zu Hause. Gibt es irgendwo Hilfe, wie ich das Programm auf dem Handy konfigurieren kann?
    Habe schon gegoogelt...

    FTP-tool für N95


    Hallo TT-ler!


    Ich habe mir das Programm "SIC! FTP" runtergeladen und installiert. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf meine FritzBox 7170 zu Hause. Ich besitze das Nokia E90. Gibt es irgendwo eine Anleitung, was ich wo eintragen muß?
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


    Gruß

    Hallo TTler!


    Habe mal eine Frage an Euch. Hat zufällig schon jemand das Viewty und kann berichten ob das Programm "JIMM" einwandfrei läuft?


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Vorraus.


    Es grüßt


    SirGerdi

    LCG Jukebox


    Hallo TTler!


    Habe mir auch die Software geholt. Funzt auf meinem E90 sehr gut. Nun habe ich eine Frage zum Programm selber. Gibt es die Möglichkeit, die gehörte Musik in eine Playlist zu speichern? Also, daß man die Musik hört und das Programm speichert sie fortlaufend in einer Playlist?
    Danke für Eure Antworten.


    Es grüßt


    SirGerdi